Hallo Tim ,
sehr schöne Neuzugänge .
Besonders der Eicher und der 11er Deutz gefallen mir . Von welchem Hersteller ist der Eicher?
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Hallo bei mir gibt es 2 neue alte International. Ein einen den 1046 und den 844 sind beides eigenbauten
-
Moin heute Kam wieder einmal ein schöner umbau in meiner sammlung, hierbei handelt es sich um einen Fendt Favorit 614 S
-
-
Den habe ich mir in der Bucht angeschaut, wollte auch drauf setzen, hab`s dann aber gelassen... ist aber ein schöner Umbau!
Hast einen guten Einkauf getätigt Tim -
Guten Abend, heute kamen ein International 1455 XLA Eigenbau Und ein International 844 S von Bruder in meiner sammlung
-
Guten abend, habe mir die Tage noch ein Weiteres Modell zugelegt. Hierbei handelt es sich um den Amazone AD 3000 Von Ros, habe diesen gleich hinter dem Internationall 844 angebaut
-
-
Die Amazone sieht super aus ! Ist der 844 rosa oder kommt das vom Fotografieren?
-
Hallo bei mir gibt es auch zwei neue Modelle. Zum einen ein Merlo P 38.12 Plus von ROS u d ein Amazone Cenius 3002 von Universal Hobbies
-
sehr schöne Zugänge in letzter Zeit
-
-
Sehr schön Tim,deine Neuzugänge aus dem Hause Amazone.
-
Hallo Tim,
schöne Neuzugänge, der Cenius muss auch noch her!!;)
-
Guten Abend heut Kam ein neues Alles Modell in meine sammlung, es handelt sich um einen Lanz Bulldog von Hachette in dem Maßstab 1:32
-
-
Hallo Tim,
gefällt mir gut, das Modell, genau mein Ding. Ist das so was wie die Modelle vom Atlas-Verlag?
-
Guten Abend gestern u d vorgestern kamen 2 neue Modelle in meiner Sammlung, zum einen Ein Fendt Xylon aus den Hause Weise Toys und dann den Agritechnica MCCormick X7 limiterte nummerierung
[ATTACH=CONFIG]206932[/ATTACH
-
Hallo heute kam ein weiteres Modell in meiner Sammlung. Hierbei handelt es sich um ein Tim Toys Pöttinger Europrofi 3
-
-
Hallo Modellbau Kollegen bei mir kam gestern ein kleiner Siku Umbau in meiner Sammlung es handelt sich um ein Deutz Fahr
-
Guten Abend gestern ist ein neues
Modell in meine Sammlung. Es handelt sich um ein New Holland M 160 Fiatagri von Replicagri -
Der gefällt mir sehr gut Tim, hast du prima eingekauft
-
-
Hallöchen gestern kam ein Carrara Transpo LKW Anhänger im Maßstab 1:32 in meiner Sammlung
-
Hallo auch bei mir kamen heute 3 weiter neue Modelle hinzu, an dieser Stelle noch danke an %22https://https://www.agrarmodellbau.de/member.php/206…pperfreund01%22">schlepperfreund01.
Zu einem kam ein Fendt Favorit 515 C Siku umbau, dann ein Ros Dangreville miststreuer und ein Universal Hobbies Joskin Trans-EX 5T in meiner sammlung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!