Ein schönes Modell! Gefällt mir sehr gut.
Gruß Dieter
Ein schönes Modell! Gefällt mir sehr gut.
Gruß Dieter
Guten abend Seit heute Steht der Deutz Fahr Agrotron 90 MK3 mit in meiner Sammlung. Dafür noch Danke an Fendttorben
Moin seit Freitag ist der Bergmann TSW 6240 S von ist in meiner Sammlung gekommen, sehr schönes Modell wie ich finde.
Prima Tim, gefällt mir sehr gut mit dem NH davor!
Ach hier wurde erstklassig gekauft !!!
Guten Abend heute kam ein Fendt Vario 828 wardenbrunn Sondermodell in meiner Sammlung
Sehr schön Tim, dein Neuzugang. Bevor du den in die Vitrine stellst, mußt du den erstmal waschen.
Guten abend, Heute kamen zwei neue Modelle in meiner Sammlung. Einmal der Kröger Agroliner von Wiking und dann ein Claas Elios 230 von Marge Models.
Seit heute ist der neue Agrotron 7250 TTV in meiner Sammlung
Massig schöne Neuzugänge
Schöne Erweiterung deiner Sammlung
Hallo Modellbaufreunde, heute kam Der Fendt 718 Vario von Ros in meiner sammlung
Abend Meine drei neuen Modelle aus dem Hause Wespe Models
Sehr schön Tim,deine neuzugänge aus dem Hause Wespe.
Schöne Auswahl Tim, der Eicher gefällt mir am besten!
freut mich, dass die euch gefallen, musste sie gestern noch restaurieren, kam aus der bucht waren alle sogut wie Schrott. Deswegen fehlt beim Eicher der rechte Kotflügel
so wie Du den Eicher fotografiert hast, fällt das Fehlen des Kotflügels fast gar nicht auf :p
Guten Tag Modellbau Kollegen. Heute kam ein Fliegl TMK Profi 264 von Ros in meiner Sammlung. Da noch ein Danke an Popei für das Modell
Hallo Tim;),
wirklich tolle neue Modelle die du da hast!!!!.
Schönen Tag.
Moin seit gestern steht der Deutz D 5207 mit in meiner Sammlung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!