habe den 11er deutz noch bei ebay gesehen, musst aber auch etwas warten, da der ein weg aus romänien hat
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
der control kommt aus der bucht kam 140€ und hat einen kleinen fehler, wenn der schleper sowie die bedienung an ist fährt er von allein vorwärts, ich gehe davon aus, das da ein fehler in der bedienung vorliegt. Hat jemand da eine idee, wie man sowas testen kann?
-
Sehr schön dein Neuer,ich hoffe du beseitigst den fehler.
-
-
Moin auch bei mir gibt es was neues in miener Sammlung einmal ein Fendt 828 Vario von Wiking und ein Claas Jaguar 880 von Norscot sowie ein schönen alten Atlas Radlader von NZG
-
schöne neuzugänge,
jo der atlas hat paar jahre am buckel -
sehr schön deine Neuzugänge.
-
-
Klasse Radlader, nur leider zu klein!
-
Na da haste ja mal wieder eine schöne Erweiterung für deine Sammlung
-
Klasse Neuzugänge Besonders gefällt mir der Jaguar
-
-
Hallo liebe Gemeinde da ich im umzug stand, hatte ich wenig Zeit meine neuen Modelle zu presentieren habe mir jedoch Heute die Zeit genommen die vorzustellen.
Zum einen handelt es sich um ein John Deere 7930 aus dem Hause Britains, dann ein Deutz Fahr Agrotron K 100 in Weißt, Limitierte auflage, mit der nummer 0013/1000 von Universal Hobbies und ein Deutz Fahr Agrotron TTV 7230 von Siku
-
Guten abend Modellkollegen, habe mir in huseum Sonntag neue alte Modelle gegönnt, zum einen Deutz von Hausser Elastolin, ein Claas Xerion 3000 von Siku eine Wiesenwalze ist ein eigenbau und ein Krone Big M ist ebenfals ei eigenbau
-
Na da gab es aber ein paar seltene Neuzugänge.
-
-
Hallo liebe Gemeinde habe mir wieder mal ein neues Modell gegönnt. Hierbei handelt es sich um ein Krone Ladewagen von Wiking
-
Spitze Ausgesucht
-
Guten Abend Modellfreunde, heute kamen zwei mienes erachtens schöne Modell aus den Niederlanden zu mir einmal ein Deutz Fahr Agrotron 100 MK3 umbau und ein Deutz Fahr Agrotron K 420 umbau
-
-
Hallo Tim
Wieder zwei schöne Neuzugänge in deiner Sammlung,aus dem Hause Deutz.
Da hat sich Zwolle für dich gelohnt.
-
nein war nicht in Zwolle die habe ich auf eine niederländische plattform wie ebay entdeckt und gleich zu geschnappt. aber danke das sie dir gefallen
-
Guten abend und ein frohes neues jahr erstmal hatte vor Weihnachten den Deutz Fahr Agrotron TTv 5130 erhalten und gestern in der frühe kam dann nochmal der Postbote mit nen schlepper hierbei Handelt es sich um den 15 Ps starken Deutz von Wespe Toys
-
-
Schön die zwei
-
Sehr schön deine beiden Neuzugänge,besonderst der Kleine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!