Dann mal ran an den Lack
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
wollt morgen los den lack kaufen
-
habe heute den 15er Deutz lackiert und zum vergleich noch den 15er Deutz von Wespe Toys dazu gestellt
-
-
Schöne Sachen !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber da fehlt noch ein bisschen Gelb am Tyrotoys, oder ? -
Gestern kam auch wieder mal ein schönes Modell in meiner Sammlung. Hierbei handelt es sich um den Porsche Master N419 aus dem Hause Atlas Verlag
-
Hallo liebe Gemeinde, die Tage kam noch ein schönes Modell in meiner Sammlung, musst den zwar etwas kleben aber ist dennoch ein schönes model. Hierbei handelt es sich um den Lindner Geotrac 124 aus dem Hause Marge Models
-
-
tolles Modell
leider ist er ohne Funktionen
würde ihm aber wieder kaufen -
- Offizieller Beitrag
Sehe ich genauso wie Hans.
-
Guten Abend Modellbaufreunde, bei mit gibt es auch zwei neue Modelle ein mal ein Claas 350 Atos und ein Fendt 926 Vario umbau
-
-
Moin
Schöne Sammlung.
Gruß Matthias
-
Hallo bei mir geht es auch ein neues Modell. Hierbei handelt sich um ein 50er Wasser Deutz aus dem Hause MH an dieser stelle Danke an IHC 844 für das schöne Modell
-
Hallo bei mir geht es auch wieder ein neues Modell, und zwar den Deutz Intrac 6.60 musste den haben bei dem preis
-
-
Hallo,
das sind zwei schöne Neuzugänge -
Hallo Tim,
der 50er Deutz wäre auch mein Ding! Klasse Beim Intrac gings mir so wie Dir, konnte ich auch nicht stehen lassen. -
Deine Neuzugänge sind der Hammer ! Passen bestimmt gut in deine Deutz Sammlung
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rico -
-
Heute kam bei mir auch mal wieder der Postbote, mit einem schönesm Modell. An dieser stelle Danke an CVXer (Sven) für das Modell.
Es handelt sich hierbei um den Arbos 5130 im Maßstab 1:24
-
Hallo bei mir gibt es auch wieder was neues einen Deutz Fahr Agrotron K 110 Doku umbau und ein universal hobbies Vicon Ladewagen
-
Schöne Neuzugänge
-
-
Hallo bei mir gibt es auch wieder ein neues Modell. Es handelt sich hierbei um ein International 844 Xl von Mo Miniatur
-
bei den habe ich auch schon überlegt, ein sehr schönes Modell
Der Steyr 8145 hat bei mir Vorrang und beide sind mir zu teuer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!