Da wir heute so ein schönes Wetter hatten und der Boden trocken war zum bearbeiten hollten wir mal unseren 415 aus der Halle und testeten unsere neue Scheibenegge und waren sehr überrascht über denn sehr trockenen boden und der fendt hatte nicht viel zu kämpfen mit der amazone egge :)) freut uns.
Wir bereiten uns aber auch schon auf die Grünland arbeit vor das gespann haben wir schon mal heute aus der halle gebracht die halle muss ja auch saubr gemacht werden
Ich hoffe es gefällt euch :))
Großbetrieb Pölzl im Grenzland zu Slovenien :)
-
-
Patric Du Lauser, hatte im ersten Moment gedacht, das ist in 1:1. Gekonnt fotografiert. Grenze zu Slovenien? Ist das Kärnten. Habe einen Judendfreund, mit dem ich noch in Verbindung bin, in Kirschtheuer b. Ferlach. Freue mich auf weitere verblüffende Bilder!-------Grüße von Erwin, Niederbayern
-
Wirklich gute Bilder
Durch die Umgebung wirken sie wirklich fast wie 1:1 -
-
Muss ich auch sagen, die sehen echt sehr real aus.
-
Zitat von ERMITUS;267040
Patric Du Lauser, hatte im ersten Moment gedacht, das ist in 1:1. Gekonnt fotografiert. Grenze zu Slovenien? Ist das Kärnten. Habe einen Judendfreund, mit dem ich noch in Verbindung bin, in Kirschtheuer b. Ferlach. Freue mich auf weitere verblüffende Bilder!-------Grüße von Erwin, Niederbayern
Hey Erwin ,du hast in deinem Post einen üblen Buchstabendreher .
Und Patrick :Richtige gute Fotos ,kann ihm rechtgeben ,ich dachte auch die wären echt -
wirklich richtig schöne bilder;)
-
-
Tolle Bilder!! Dachte beim ersten Bild es ist 1:1!
-
Also Erwin, tzzzz! Be spaß kann passieren.
Schöne Bilder auch ohne Dio! -
Danke für die netten Kommentar freut mich sehr ich mach die fotos im freien aus platzgründen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x"> naja
Ermitus: Ich wohne in der Südsteiermark fast an der Grenze zu Slovenien im Bezirk Bad Radkersburg. -
-
Die Bilder sind echt top!
sehr gekonnt fotografiert!
-
Schöne Bilder! Gerne mehr davon
-
Danke für die netten Kommentare freut mich sehr und es gibt mehr für euch;)
Wir haben mal unseren größten Fendt denn Fendt 939 Vario PROFIPLUS uns mal genommen und sind mal eine runde damit gefahren und auf Feldwegen haben wir mal denn Fendt die Spuren gegeben :))) -
-
Moin Patrick,
das 3. Bild finde ich am besten!
Nur der Text ist etwas schwer zu lesen -
Ein Düngerstreuer wird getestet
So mal wieder was neues;)
Ein händler bei denn wir unsere Fendt kauften fragte uns ob wir einen Düngerstreuer testen wollen vorm ansäähen. Da bei unseren Güllefass ein Reifen kaputt ging und der grubber in der werkstatt war testeten wir denn streuer.
Der streuer kamm von der Firma Kuhn mit der kennzeichnung Axera-H 1102 EMC
Als zugtier haben wir denn Fendt 415 Vario TMS genommen.
Hier sind ein paar einsatzbilder leider hat der fotograf vergessen denn akku zu laden deswegen sind nur wenig fotos entstanden -
Schön in Szene gesetzt
-
-
Echt prima Bilder! Weiter so!
-
Fendt 939 Vario beim Hackgut fahren
So hab mal was neues in nächster Zeit wird etwas mehr kommen nicht nur Modellbau sonder auch VIdeos und Fotos von Fendt Feldtag 2013 der am 4. August in Melk ist.;)
Hab mich mit 2 Modellen vorbereitet einen Fendt 939 Vario mit Krone ZX beim Hackgut fahren.
Auch ein John Deere 7430 ( Umbau ) ist mit einem Krone ZX 450 unterwegs
Fotos wurden mit einem neuen Handy gemacht.
Hoffe euch gefallen die Bilder -
ein paar schöne bilder dabei
-
-
So uninteressant?
-
Deine Bilder wären weitaus interessanter wenn die Qualität besser wäre und folglich auch die Resonanz! Mit´m Handy bei nicht optimalen Licht zu fotografieren halte ich für schier unmöglich. Das Zweite z.B. wäre sicher gut wenn du die Sonne von hinten hättest;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!