Hydraulik wechsel beim Deutz Agroton TTV-1160 von UH

• Moin,

ich hab mal ne frage,

und zwar habe ich mir den Deutz Agroton TTV-1160 von UH zu gelegt und mir gefällt sowohl die HH, als auch die FH nicht.

Wie kann ich die am einfachsten wechseln, ohne viel am Trecker kaputt zu machen?
    Und wo kann ich diese tollen FH´s und HH`s die Ihr alle hier so benutzt herbekommen? Mir schwirrt da diese Realen Fronthydrauliken und eine realitätsnah aussehende siku-kompatible Heckhydraulik durch den Kopf die ich da gerne dran bauen würde.

hoffe ich kann schnelle antworten bekommen

• Re: Hydraulik wechsel beim Deutz Agroton TTV-1160 von UH

Das kann ich dir so einfach nicht erklären..ist von Modell zu Modell verschieden..;)

Am Besten dass Modell mal vorsichtig zerlegen, Räder runter usw. dann kannst du die UH HH leicht demontieren.
    Anschließend die neue anpassen d.h. hierbei kann es schon sein, dass man etwas absägen oder zurecht schleifen muss.
    Wichtig ist auf jedenfall, dass du die Höhe vor dem ankleben prüfst, sodass du dann die Geräte wieder richtig heben und absenken kannst..

Hinterräder runter eifach auseinanderziehen dann kanst du schon die HH mit nem Schraubendreher abschrauben, dan die schrauben unten lösen kabine runter mit vorsicht, nieten aufbohren dan geht die fh ganz leicht raus ist nur mit zwei plastignasen eingehakt wenn du sie nicht mehr brauchst kanst die auch abschneiden aber die fh ist ganz gut die passt die würde ich lassen.

Moin,

eine Frage zum Agrotron von UH.
    Wie kann ich Ihn komplett zerlegen, ohne ihn zu zerstören? möchte diesen Umbauen auf einen Agrotron 150.

Kann mir da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!