Ich werd auch heut oder morgen mit meinem Agroplus 85 beginnen.;)
Schöner Fortschritt aber den Lack solltest du noch mal leich ausbessern
Ich werd auch heut oder morgen mit meinem Agroplus 85 beginnen.;)
Schöner Fortschritt aber den Lack solltest du noch mal leich ausbessern
Zitat von Deutz Intrac 2003;270689Schöner Fortschritt aber den Lack solltest du noch mal leich ausbessern
Das seh ich auch so;)
Auch bei mir gings weiter...
So nachdem ich die HH noch ein bisschen besser befestigt hatte, konnte es mit dem Fl weiter gehen.
Jetzt fehlt nurnoch das grüne Dach welches in den kommenden Tagen Lackiert wird;)
Aber hier die Bilder
Kommentare werden sehr hoch geschätzt;)
Ich finde den Lader zu groß!
Ich hätte lieber den vom K120 genommen, ist eigentlich ja auch ein Stoll, nur eben mit Deutz Beschriftung
Ja ein wenig groß ist er schon aber ich finde es geht schon so, beim nästen werde ich auch einen kleineren Lader verbauen allerdings muss ich dann ja wieder ein Teilemodell mehr kaufen:(
Der Bau scheint wirklich niemanden zu Gefallen da ja wirklich alle so schweigsam sind schade.....
Und ob der Umbau gefällt
Nur den Frontlader find ich auch zu groß:(
Schön das er dir Gefällt
Schaut doch schon ganz gut aus jetz noch den Deutz Fl drann;)
sieht gut aus, aber der Frontlader.....:(
Der Lader ist definitiv viel zu groß für den Deutz.
Und auch die Konsole hätte ich an deiner Stelle nicht so gelassen wie sie vom Kirovets gekommen ist.
Diese beiden "Bügel" die da nach vorne gehen versauen die ganze Optik.
Der Deutz sieht gut aus, aber bei dem Lader muß ich Toto zustimmen.
Ich muss mich anschließen...der Deutz sieht gut aus;)
Aber DER Frontlader an DEM Deutz..? Ne das passt wirklich nicht, viel viel viel zu mächtig!
Und wenn du schon unbedingt den Frontlader dran haben willst, dann auf jeden Fall die Konsole und die Abstützung nach vorne ändern!
Mit dem richtigen Frontlader würde das Bulldogchen dch viel besser aussehen, meinste nich?!;)
So wie ihr jetzt alle auf mich einredet bin ich kurz davor den Fl vom K100 zu verbauen aber würdet ihr den Fl an einem 515 respektieren oder ist der auch zu Klein
Ich hab den Fl zwar selber nicht könnte mir aber gut vorstellen dass der an den 515 gut past:)
stoll fronlader
moin der frontlader ist für den deutz tz groß aber die idee ist gut normal war der für schlepper ab 180ps geignet aber hier mal ein paar
bilder wo der frontlader am 515 montiert ist
gruß chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!