Habe am Feiertag mal meine Vitrine entstaubt und anschließend versucht meine inzwischen 38 Steyrmodelle auf ein Bild zu bekommen. Aber seht selbst...
LG Thomas
Meine Steyrsammlung
-
-
wow sehr schöne Sammlung
Das einzige, was mich stört sind die Lego-Teile auf dem Fortuna
-
Hallo, so viele tolle Steyr Modelle, so noch nicht gesehen. Auf dem 1. Bild, 2. Reihe neben dem silberen Claas MD, ist ein Modell, müßte ein 9170 sein. (?) Ist das in 1:32.Ich tippe mal auf Eigen/Umbau oder Kleinserienhersteller. Kannst/willst Du mir verraten, wie man an so einen kommt? ----Güße von Erwin
-
-
schöne marke und immer schön sammler zu sehen die sich drauf spezialisieren!
-
Den Steyr 9190 habe ich selber gebaut. Grundmodell ist ein MF 3050 von Ertl. Chassis war von einem UH Deutz agrotron. Haube gleube ich vom Valmet von Britians oder so..
-
Wow, sehr beeindruckend, tolle Sammlung.
-
-
Schöne Steyr hast du da, ich wusste garnicht,dass es so viele Modelle von steyr gibt bzw. dass es so viele versch. Baureihen von Steyr gibt.
-
Schöne Steyrsammlung
-
Steyr
Danke Thomas, für die Tipp,s. Dann muß ich wohl auch selber ran! Bin ja kein Neuling bei Umbauten.-------Grüße von Erwin
-
-
Hallo!
Eine echt beeindruckende Sammlung!
Vor allem viele Eigen- und Umbauten dabei; das schätze ich besonders! -
Sehr schöne Sammlung . Da bekommt man ja Lust mehr zusehen wie Eigen/Umbauten:p
-
echt toll deine Sammlung, würde sie gerne einzeln und näher betrachten
-
-
Sauber Thomas das ist eine Sammlung nach meinem Geschmack
Freue mich zu sehen das es noch mehr Steyrverrückte gibt
-
Hallo Hubi, weiß dass Du auch ein rot-weißer bist. Wollte mal fragen woher Du den alten Steyr70plus Werbemodell herbekommen hast.
LG Thomas -
Toll die sammlung und so Rot-Weiß
ne echt klasse
-
-
Hallo Thomas ! Du hast mich mit Deiner Steyr Sammlung wachgerüttelt. Wegen dem 9190 habe ich schon angefangen Teil zusammenzutragen. Untergestell Siku, Kabine/ Kotflügel von einem MF 3000 habe ich schon. Brauche noch eine Valmet Mezzo Haube und passende Räder (von einem UH Valtra) Vieleicht hat jemand so etwas? PN ---Gruß Erwin
-
Orginalbild von einem 9170
Ein seltener "Universal Steyr"
-
Das Projekt MF Steyr ist super. Habe damals als Fahrgestell einen Agrotron von UH "Bavaria" genommen, wegen der weißen Räder. Problem wird sein, dass die Haube des Valtra etwas zu kurz ist. Habe diese damals verlängert, was aber nicht sehr filigran gelungen ist. Bitte halte mich auf dem Laufenden. Bin gespannt was aus dem Projekt wird. Vielleicht kannst du mir auch einen mitbauen. Kannst ja mal ne NAchricht senden. Schöne Pfingsten
Lg thomas -
-
:o Wow da sieht man ja nur noch rot-weiß-rot ! Sehr schöne Sammlung !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!