Ich wollte mal nachhören, ob man dieses Unterforum ggf. noch weiter untergliedern könnte. Es wir doch mittlerweile sehr unübersichtlich. Bsp. Diorama, Gebäude, Traktor, Anhänger, Anbaugerät, Zubehör.
Vlt. könnte man auch besonders gute Bauanleitungen als pdf zur Verfügung stellen. Meinungen dazu?
Strukturierung
-
-
Also ich finde das Forum(so wie es momentan ist) sehr übersichtlich und gut gestaltet!;)
-
Hallo,
ich bin auch für Thomas seinen ersten Vorschlag !
-
-
Also ich finde es eig auch so gut, wie es ist. Besonders, da es nicht sooo unendlich viele Bauanleitungen gibt. Allerdings finde ich die Idee mit den PDF Dateien für gute Bauanleitungen ganz gut. Dann können auch die Bilder nicht immer verschwinden;)
-
Ich halte es deswegen für sinnvoll, weil sich die Themen ja überschneiden. Z.B. auch Tipps,Tricks, Hilfe und Werkstoffe für den Dioramenbau beinhaltet viele Themen, die eher unter Bauanleitungen abgelegt werden sollten. Wenn es etwas aufgeräumter ist, werden auch die vielen Hiweise auf die Forensuche weniger;)
-
Ich finde es sollte Unterordnungen unter den einzelnen Themen geben .
Gruß Marc
-
-
Hallo
Die Idee finde ich sehr gut,dann würde das Suchen etwas einfacher und übersehbarer.
Mein Vorschlag wäre z.B. Gebäudebau;Landschaftsgestaltung;Traktoren;Anbaugeräte;Selbstfahrer usw..
Der Vorschlag Bauberichte als PDF Datei ist sehr gut.Gruß Christoph
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!