Zitat von schluetermgfan;321377Ist das der Super, der sich auf deinen Bildern immer im Hintergrund versteckt hat?
Aber schwarz? Och nööö....
Moin Markus Ja ist der Super . Doch Schwarz wird Er
MFG Martin
Zitat von schluetermgfan;321377Ist das der Super, der sich auf deinen Bildern immer im Hintergrund versteckt hat?
Aber schwarz? Och nööö....
Moin Markus Ja ist der Super . Doch Schwarz wird Er
MFG Martin
Soll es der kleine Bruder vom Forenschlüter werden?
Sieht aber jedenfalls sauber verarbeitet aus!
Zitat von Fendt-Favorit;321398Soll es der kleine Bruder vom Forenschlüter werden?
Sieht aber jedenfalls sauber verarbeitet aus!
Ja ,Justus so wird es wohl werden;)
MFG Martin
Der Kane sieht super aus und auf den Schlüter bin ich auch schon gespannt
So kleines Update, Anprobe der neuen Bereifung;)
MFG Martin
Sieht gut aus
Nur ich finde ist die Bereifung , gerade hinten, extrem groß. Kann man am ersten Bild sehr gut erkennen.
Der sieht ja mal richtig mächtig aus,da sieht man das der Power hat
also mir gefallen die breiten reifen dadrauf sehr gut
sorry, mir gefällt das ganz und gar nicht... ist zwar sauber gearbeitet, aber die Räder finde ich persönlich viel zu groß...
Saubere Arbeit, keine Frage, aber ich schließ mich dem Sebbi an!
So wie ich das erkenne, hast du Kabine und Haube höher gelegt, ich befürchte,
das der Gesamteindruck dann schon "schwer" leidet...
Käse erwischt, ja Kabine und Haube sind um ca 3mm höher gelegt. Wie gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, das fördert unterschiedliche Meinungen hervor.Danke für Eure Kommentare,und ja ich stehe auf solche dicken Räder
MfG Martin
Ich steh auch auf solche dicken Räder, mir gefällt's.
Wow der sieht ja schonmal richtig klasse aus!
So kleines Update aber nachdem ich die Felgen lackiert habe, sehen die Reifen nach dem draufziehen so komisch aus, hoffe die ziehen sich nochmal wieder zusammen.
MFG Martin
Bis auf die schon genannte Bereifung top
Wenn die Bereifung sich wieder zusammen gezogen hat, sieht der echt klasse aus!
Der Schlüter sieht Klasse aus.
Zitat von Fendt-Favorit;323307Wenn die Bereifung sich wieder zusammen gezogen hat, sieht der echt klasse aus!
Justus ich hoffe es dass Sie das tut,wenn nicht muss ich wohl leider andere drauf bauen.
MfG Martin
Sauber verarbeitet! Einzig die recht üppige Bereifung sagt mir nicht ganz zu.......aber wie schon erwähnt das ist Geschmackssache.
Merkwürdig, eigentlich sind die 718er Reifen sehr geduldig. Wie hast du die aufgezogen, Kalt oder Warm, mit Werkzeug oder ohne?
klasse sieht er aus der bär aus freising !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!