- Offizieller Beitrag
Steht ihm gut die Fronthydraulik.
Steht ihm gut die Fronthydraulik.
Sieht wirklich sehr stimmig aus....
Ist die FH von pma?
Sieht klasse aus!
Zitat von dede_6;336110Sieht wirklich sehr stimmig aus....
Ist die FH von pma?
Hi Daniel nein die ist von Ros war an einem 100-90 Fiat dran
MfG Martin
Ich finde auch das sie ihm ganz gut steht
Hallo
ja sieht ganz gut aus.
Was ich aber nicht so toll finde ist folgendes und zwar hast du schonmal ein Vergleichsbild von z.b. nem 1600er oder 1500er Schülter zu so einem Kompakt gesehen dein 1350er sieht nun aus wie ein grosser finde ich jedenfalls und das ist finde ich nicht unbedingt der zweck der sache.
Aber wenn es dir gefällt dann ist das doch eine super sache das soll auch nur ne anmerkung sein.
Grüsse
Zitat von Toto;336107Steht ihm gut die Fronthydraulik.
Genau, gefällt mir echt gut, der Bär.
Die Bereifung find ich zwar zwei Nummern zu groß, aber die FH ist dir sehr gut gelungen, evtl. könnte man
die Hydraulikzylinder noch ein wenig kürzen, dann hebt sie etwas mehr aus...!?
Darf "man" fragen, wer der Spender war...?;)
Zitat von schluetermgfan;336182Die Bereifung find ich zwar zwei Nummern zu groß, aber die FH ist dir sehr gut gelungen, evtl. könnte man
die Hydraulikzylinder noch ein wenig kürzen, dann hebt sie etwas mehr aus...!?Darf "man" fragen, wer der Spender war...?;)
Hi Räder vom Deutz TTV von UH Fronthydraulik ist vom Fiat 100-90 von Ros
MfG Martin
Danke!
Ich meinte den Spender der FH, hätt´ ich auch dazu schreiben können...!;)
Zitat von schluetermgfan;336195Danke!
Ich meinte den Spender der FH, hätt´ ich auch dazu schreiben können...!;)
Steht doch da oder...? Ist vom Fiat 100-90 von Ros und die Räder sind vom UH Deutz. Das meintest du doch oder?
So hab gerade nicht viel Zeit,aber hab es trotzdem geschafft die Kotflügel anzubauen.
MFG Martin
Kurz und knapp: Klasse Martin.
Für mich wäre die Bereifung zu groß
Hi
ja für mich auch die Streifen doch schon wieder an den Kotflügeln.Ich würde da nach einer anderen Alternative nochmal sehen.
Grüsse
So es ging ein ganzes Stück weiter. Es ist nicht mehr weit bis zum Ziel;) Aber hier erstmal die Bilder . Und Ja ich hab eine Haube zersägt
MFG Martin
Tag, zusammen!
Bin ja sonst auch ein Fan von Traktoren mit mächtiger Bereifung, aber das find ich ein wenig "overtyred", oder wie soll ich das andfers ausdrücken, na ihr wisst, was ich meine.
Und wenn die angebaute Haube ein Gewicht sein soll, dann solltest du es noch füllen, da man so durchschauen kann.:D
Aber handwerklich scheint der Umbau sehr gut geworden zu sein.
Gruß
Tobias
Mir gefällt er nach wie vor... gerade die großen Reifen.
Zitat von U 1600 A;336916Tag, zusammen!
Bin ja sonst auch ein Fan von Traktoren mit mächtiger Bereifung, aber das find ich ein wenig "overtyred", oder wie soll ich das andfers ausdrücken, na ihr wisst, was ich meine.
Und wenn die angebaute Haube ein Gewicht sein soll, dann solltest du es noch füllen, da man so durchschauen kann.:D
Aber handwerklich scheint der Umbau sehr gut geworden zu sein.
Gruß
Tobias
Tobias sicher wird das ein Gewicht ist ja auch noch nicht Fertig . Und mit der Bereifung ist halt Ansichtssache
alt=";)
MfG Martin
Also mir gefällt er auch ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!