Das Fass gefällt mir sehr
Beim Deutz kann ich mich nur allen anderen anschließen… einfach Bombe
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Sehr geil der 13006 Special. top gemacht. auch in Natura sehr schön anzusehen
-
Cool das der Deutz und das Fass so gut bei Euch ankommen.
Als Dank hier mal ein kleines Update vom Fass -
-
Das Fass sieht schon sehr gut aus, sehr detailliert.
-
Genial Martin !
-
Das Fass gefällt mir soweit sehr gut, das wird was feines !;-)
Nur mit dem Verteiler wirst du Probleme bekommen, denn das hat mit bodennaher Ausbringung nichts zu tun ... Ich finde ihn irgendwie viel zu hoch angebracht;)
-
-
Die Umsetzung deines Güllefasses ist bisher echt klasse. Besonders gut gefallen mir die vielen Details.
Allerdings finde ich den Verteiler auch nicht so passend. Ich hätte hier eher einen Schwanenhalsverteiler verbaut. Den findet man ja bei den Streu-Mix-Fässern recht oft.
-
Guten Morgen Männer werde mir mal eure Kritik annehmen und was ändern .
Trotzdem danke für euer Lob . -
Bis jetzt finde ich, dass du da eine sehr subere Arbeit ablieferst
-
-
Sieht schon toll aus, weiter so
-
So kleine Änderung am Verteiler und ein wenig an der Deichsel weiter gebaut .
Der weiße Schlauch muss noch gekürzt etwas gebogen und Schwarz eingefärbt werden. -
Guten morgen Martin !
Jetzt schaut es genial aus ,der Verteiler passt viel besser !
1A Top Leistung von Dir !
Danke ! -
-
So sieht der Verteiler gleich viel besser aus 👍👍👍
-
Schön, dass du den Verteiler nochmals geändert hast, Martin.
-
Danke , Jungs . Hoffe das ich bald lackieren kann aber es fehlen noch ein paar mehr Details am Fass .:D Die müssen noch dran .
-
-
Hallo Martin,
das ist ein richtig geiler Eigenbau....
Weiter so......
-
Ich finde auch, dass dein Fass so besser aus sieht
-
Danke Männers
So hab dann einmal grob das Fass zusammengestellt , die Schläuche werden noch gekürzt und eingefärbt. Momentan sieht es noch ziemlich Wüst aus ,aber das kommt noch alles in Schick.
Es ging auch gleich weiter mit dem lackieren. Dadurch das die Struktur des Kunstoffpfahls nach dem abdrehen etwas grobporig geworden ist, finde ich das der verzinkte Look gut rüber kommt. Nur mit der Deichsel dauert etwas noch ,die Farbe ist noch nicht eingetroffen aber Bilder reiche ich nach -
-
Moin moin! Das Fass an sich finde ich echt gelungen....top. Allerdings sieht es für meinen Geschmack zu grobporig nach dem Lackieren aus, das sind ja in echt schon Beulen. Sehr schade in meinen Augen, denn das Fass ist wie gesagt echt genial.
-
Jetzt muss ich mich doch auch mal hier melden....
Vor knapp einem Jahr entstand bei mir - davon gehen ich jetzt einfach mal aus - der Zwillingsbruder von diesem Fass. Mir persönlich gefällt Dein Eigenbau bisher sehr gut, vor allem wenn man davon ausgeht, dass Du kein Original zum Vermessen bzw. begutachten vor der Haustüre stehen hast. Zur Oberfläche will ich mir hier noch kein Urteil erlauben, denn Fotos können hin und wieder einen ganz anderen Eindruck wiederspiegeln als es real betrachtet dann wirkt.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…it-Mulde/page74">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…it-Mulde/page74
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich 2 meiner Bilder hier eingestellt habe.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!