Danke Jungs Danke das Ehrt mich . So die zweite Mulde ist nun auch fertig . Lass die Bilder sprechen .
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Sehr schön verfeinert
Absolut top!
Und mit dem Holz als Schutz der Mulde vermute ich mal sehr gelungen. -
Schaut wirklich sehr gut aus
Was mir aber nicht so gefallen mag, sind die so ungleichmäßigen Bretter.
Von der Form als wären die schon 5 Maishäckselsaison im Einsatz gewesen, von der Farbe und vom Zustand der restlichen Mulde als würden die Anhänger direkt vom Werk so ausgeliefert... (ich hoffe du weißt was ich meine) -
-
Schönes Modell , gefällt mir super gut
-
Auch die zweite Mulde finde ich sehr gut, perfekt möchte ich mal behaupten!
Diese hier wäre eventuell auch noch was für dich!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schicke Anhänger, gefallen mir sehr gut
-
-
Danke Euch ,
Christoph ja das währe noch was , aber da muss was älteres vor und nicht so eine Luftpumpe
Ja die Bretter , das war so gewollt , das die nicht oben so gerade sind , nicht jeder Bauer kann eine Bohle gerade in der Mitte teilen :D:D -
Sind beide sehr schön geworden Martin
-
Grüss Dich Martin!;)
Also deine Mulden sind wirklich Prima geworden....Erstklassige und sehr,sehr saubere Arbeit.
Und mal was nicht so bekanntes....und keine riesen Mulde!
Diese Mulde und dein Fendt mit den beige Felgen passen perfekt zusammen würde ich sagen!!!Schönes Wochenende!
-
-
Nabend melde mich mit zwei umgebauten Youngtimern zurück .
-
Wow, tolle Modelle Martin. Meine Favoriten sind natürlich die MB-Trac-Gespanne
-
Sehr schön! Meinen Trac muss ich auch mal umbauen, wirklich schön!
-
-
Danke Euch . Ja was da am dritten Bild passiert ist , keine Ahnung wie das so veworden ist :D.
-
Christoph dann fang mal an ,bin gespannt drauf;)
-
Der MB Trac sieht ja richtig genial aus Zusammen mit der Mulde macht der bestimmt richtig Spaß. Auch der JD weis zu gefallen
-
-
Sowohl der JD, als auch der Trac sind top geworden!
-
Hallo Martin
Da hast du wieder zwei schöne Modelle auf die Räder gestellt.;) -
Zitat von Guki;421287
Hallo Martin,
schöne Gespanne - gefallen mir gut.
Besonders das 3. Bild ist klasse. Es sieht wirklich so aus, als würde der Trac vorne vom Frontgewicht in die Federn gedrücktFinde ich auch, echt klasse
-
-
Ich danke Euch , was ein bischen Beton ausmacht;)
-
So weiter ging es an einen der zwei Silagekipper . Die Heckklappe funzt schon gut .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!