Sieht super aus.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
So es ging weiter am 1255. Der Auspuff ist nur zur Probe;) . HH und FH sind Fertig und können gelackt werden. Einige Kleinigkeiten werden noch später angebracht,wie Scheinwerfer Aufkleber usw. Hab auch noch ein paar Luft und Hydraulikleitungen verlegt. So nun die leider etws schlechten Bilder .
MFG Martin -
habe ich mir ebend schon bei facebook angeschaut, mir gefällt er super
-
-
Klasse Martin... dann mal ab zum lacken.
-
wow, richtig schön böse!!!!!
das einzige, was mir noch nich wirklich gefällt ist der auspuff.... aber mal abwarten!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon echt Klasse aus.
-
-
Gefällt mir auch richtig gut,aber die Rundumleuchten,die find ich nicht so schön
-
So der erste Lack ist drauf,und auch der Auspuff hat seine Position erhalten.
MfG Martin -
Martin, der is Grante.
-
-
ist dir super gut gelungen deine ´höllenmaschine´
-
- Offizieller Beitrag
Sieht spitze aus.
-
Den will ich mal Pfeifen hören , am besten mit nem Tiefgrubber hinter :o
-
-
gibbet nichts zu mekkern!
super arbeit martin!
-
Der sieht ja mal mächtig aus;).....
-
- Offizieller Beitrag
das teil sieht wirklich ganz schön böse aus
mir gefällts und alles schön sauber umgesetzt!!tip top!
-
-
stark sieht er aus der schwarze !
-
Der Schwarze sieht echt gut aus, gefällt mir richtig gut!
Ist die FH abnehmbar oder ist die fest?P.s. Schimpf mal mit deinen Lehrlingen, die haben ja schon wieder 2 Reifen falsch angebaut...
-
Zitat von DeutzX730fan;312429
Der Schwarze sieht echt gut aus, gefällt mir richtig gut!
Ist die FH abnehmbar oder ist die fest?P.s. Schimpf mal mit deinen Lehrlingen, die haben ja schon wieder 2 Reifen falsch angebaut...
Moin die FH ist fest montiert, kannst nur die Unterlenker hoch klappen. Ja weiss auch nicht was die immer machen,aber zum Glück müssen die Schlappen nochmal runter ;-).
MfG Martin -
-
Ok, danke für deine Antwort;)
Vlt haben sie ja gedacht du fährst damit nur rückwärts -
So das wars für dieses Jahr. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. So hier nochmal die Höllenmaschine im fertigen Zustand,nur leider sind die Bilder nicht der Hit :-(. Schaue mal das ich im nächsten Jahr noch bessere mache.
MFG Martin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!