Das sieht alles nach einer richtig guten Arbeit aus, Martin. Mir persönlich sind die Reifen am Fiat 180-90 ein bisschen zu breit bzw. sie stehen mir zu weit über. Zusammen mit der Walze macht er aber auch mit den breiten Schlappen einen guten und stimmigen Eindruck.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Zitat von GetreideTobi;362533
Das sieht alles nach einer richtig guten Arbeit aus, Martin. Mir persönlich sind die Reifen am Fiat 180-90 ein bisschen zu breit bzw. sie stehen mir zu weit über. Zusammen mit der Walze macht er aber auch mit den breiten Schlappen einen guten und stimmigen Eindruck.
Danke danke Tobi aber diese Reifen haben die selbe Größe wie die originalen die Ros auf dem Fiat verbaut hat . Das liegt bestimmt an dem anderen Profil -
Servus Martin,
das hätte ich nicht gedacht! Das Modell habe ich selbst nicht, aber anhand der Bilder hätte ich bei der Serienbereifung eine geringere Stärke geschätzt. So kann man sich wohl täuschen.
-
-
So ich hab es geschafft meine Silokampfmaschine ist nun Fertig. Leider sind die Aufkleber für die Walze noch nicht da . Das Schild ist ein kompletter Eigenbau von Mir :D.So nun viel Spaß mit den Bildern .
-
Sieht super aus Martin der Fiat gefällt mir klasse silo Gespann
-
Starkes Silogespann und erstklassige Arbeit.
-
-
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Fiat recht gut, es gibt für mich nur einen wesentlichen Kritikpunkt. Die Umsetzung der Zwillingsbereifung finde ich nicht optimal gelöst. Soll die Zwillingsfelge nur durch die Bolzen gehalten werden? Da muss doch noch ein Distanzstück zwischen die Felgen, würde sonst in echt keine 5 min halten.
Mit Distanzstück würde er meiner Meinung nach Optisch perfekt wirken. -
Das Modell ist der Hammer. Aber wie mein Vorredner sagt, fehlt das Distanzstück in der äußeren Felge.
bilder.landwirt.com/0312/d0b52eb9a7f0c9572ed3f4f0f19f21b2http://bilder.landwirt.com/0312/d0b52eb9a7f0c9572ed3f4f0f19f21b2.jpg
bilder.landwirt.com/1210/2f6cd6c04cf27d1a497e60f22bf12b2ehttp://bilder.landwirt.com/1210/2f6cd6c04cf27d1a497e60f22bf12b2e.jpg -
Danke für euere positiven Worte . Das mit den Zwillingen stimmt nicht ganz ich habe lange im Netz gesucht und es gibt solche Zwillinge in Echt ohne Distanzstücke in verschiedenen Ausführungen. Daraus hab ich meine Variante gebaut .
-
-
Hab dieses System noch nie gesehen. Kannst du mal nen Bild zeigen, interessiert mich jetzt irgendwie.
-
Toller Walzschlepper in einer klasse Kombination !
-
top Fiat Martin....Fiat power zum walzen und schieben.
-
-
So hier mal was aktuelles von Mir was in der Bauphase ist und ständig verbessert wird :D.
Punkt 1 wieder ein Maisschild in der 3m Variante
Punk 2 Ein Hubarm mit Silogebiss
Punk 3 Magnum mit Lader
Punkt 4 ein Streu Mix Fass
Punkt 5 Miststreuer
Sorry noch kein Bild da Er von der Insel kommt -
Na Martin, dann wird dir in der nächsten Zeit ja nicht langweilig.:D
Tolle neue Projekte.
-
Hallo Martin
Lauter tolle Projekte hast Du am Start
Der Magnum mit Frontlader sieht klasse aus
Aber pass auf das Du den Frontlader nicht kaputt machst -
-
es ist der Hammer was du so raus haust.
-
Hallo und danke für die positiven Antworten.
So hier mal das fertige Ergebniss des Staplerarms mit Silagegebiss.
So damit währer ein Projekt erledigt. -
Hi Martin !
Interessantes Teil !!!
-
-
Sieht gut aus !
Ist mal was anders ! -
Ich schließ' mich an: das hat was.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!