Servus Martin,
diese Adaption vom Tandem finde ich höchst interessant. Ich war ja Anfangs für Seitenkipperei - aber, ja lass gucken was kommt Viel Erfolg!
Servus Martin,
diese Adaption vom Tandem finde ich höchst interessant. Ich war ja Anfangs für Seitenkipperei - aber, ja lass gucken was kommt Viel Erfolg!
So kleines Update der letzten Zeit. Beide Kipper sind soweit fertig einer ist schon lackiert und der zweite folgt die Tage. Hab zwischendurch noch meinen Xerion umgebaut. Aber hier nun die Bilder.
Schöne Fortschritte Martin. Die Eigenbau-Heckklappe gefällt mir richtig gut. Auch der Xerion ist top
Sehr schön, die beiden Hänger... und der Xerion mit schwarzen Felgen is ja mal richtig schick.
Sehr gelungene Umbauten, gefallen mir alle sehr gut
Sehr schön die Anhänger
Wieder 1A arbeit von dir !
Morgen Männers danke für lobenden Worte. Hier nun das Oster Update von den fertigen Kippern.
Grüss Dich Martin!;)
Einfach nur sehr Geil deine zwei Kipper!!!.Und der MB-Trac mit der Mulde...ein Traum!
Schönen Tag noch!
Servus Martin,
die sind ja echt Klasse geworden! Auch der Xerion ist top!
Hallo,
sehr gut gelungen die beiden Kipper.
Hallo Martin!
Da hast du ja zwei ordentliche Kipper rausgehauen! Die sind wirklich spitze geworde! Jetzt noch ein paar Bilder mit Schlepper bitte!
Die gefallen mir wirklich außerordentlich gut 👍🏼 ..... sowas mag ich , schön so "old school" Anhänger
Mir gefallen die beiden auch ausgesprochen gut
Wirklich tolle Modelle - Respekt!
Hallo
Die beiden hast du sehr gut umgebaut!!Würde ich sofort kaufen als Serienmodell.
Sehr sauber gearbeitet!Ich will mehr Hänger von dir sehen;-)
Bilder zusammengehängt mit Zugpferd wäre noch schön.
Weiter so!
Stark!!!
Der hellere Gerbl gefällt mir ein wenig besser, allerdings kenne ich den Hersteller gar nicht^^
Sehen schnieke aus die beiden!
Die beiden Kipper sind echt spitze geworden
Wenn du mir die gleiche Version als 8 oder 10t Kipper baust, dann kommen wir ins Geschäft
So vielen lieben Dank das Euch die Kipper gefallen. So auf mehrfachen Wunsch hier ein paar Bilder mit Schlepper davor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!