Der Anfang von dem Fass macht schon einen sehr guten Eindruck.
Der absolute Oberhammer ist aber ja wohl der Kipper mit dem Schlüter davor! Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.
Der Mb-Trac steht dem Anhänger auch sehr gut. Wirklich super gemacht!
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Kleiner Fortschritt im Bau vom Fass.
-
Sieht nach viel Arbeit aus, aber das wird!
-
-
Es wird immer besser Das einzige was mich etwas stört, ist der dicke Schlauch von der Füllstands-Anzeige.
-
Wird ein richtig schickes Fass
-
Danke Jungs, ja der Schlauch das so eine Sache
😂🙈🙈🙈🙈
-
-
Zitat von Bauer1975;425646
Danke Jungs, ja der Schlauch das so eine Sache
😂🙈🙈🙈🙈
***http://architekturbedarf.de/kunststoffe/acrylrohre-klar/1">https://www.architekturbedarf.de/kunststoffe/acrylrohre-klar/1
Ich könnte mir vorstellen das man das so gar biegen kann. Du brauchst ja nur einen leichten Bogen, das geht sicher. Heißes Wasser und abgehts!
-
Top Christoph, danke
-
Das wird wieder ein schönes Modell von dir !
-
-
So der Lack ist drauf, dann geht es wohl an die Endmontage.
-
Ja endlich, ich dachte schon das wird nix mehr Sehr schön lackiert! Mit Decals kommt das dann sehr gut. Genau mein Fall dein Güllefass!
Wie wäre es noch mit dem Schleppschlauchverteiler von Pichon?
Was sind das eigentlich für Reifen, wenn ich fragen darf? Die sehen sehr gut aus!
-
Ohhhh....das sieht aber sehr gut aus....schöner Lack...
-
-
Sieht sehr gut aus!
-
Morgen, Danke euch . @ christoph Lol alles was gut wird brauchst Zeit . Ja die Felgen sind vom Joskin Fass von Ros , die reifen sind von Henry ,die hat Er extra gemacht für diese Felgen bekommst Sie bei Ihm im Shop . Sorry an diesem Fass kommt nur ein Prallteller , das nächste Fass bekommt Schläuche;)
-
Das du den Prallteller nur noch bis 2020 benutzen darfst ist dir schon klar, oder!
Danke für die Info mit den Reifen, werde ich mir mal anschauen!
-
-
Auch wenn man selten ein rotes Fass sieht, bei uns in der Gegend gar keines, gefällt mir dein Fass doch sehr gut
-
Schönes Fass und tolle Farbkombination. Die Lackierung ist auch sehr sauber gemacht .
Gibt es dazu ein passendes Original?
-
Oh Christoph da hab ich ja noch ein paar Jahre um einen anderen Verteiler zu bauen .
Franz als Vorbild diente ein Fass der Firma Rheinland bei Mir aus der Gegend , diese Fässer sind sehr viel hier unterwegs . Ja mit der Farbe hab mal ordentlich gegoogelt und es gibt wirklich welche in Rot;) . Grün , Verzinkt , Schwarz , usw gibt es schon genug da stand mein Entschluß fest , es wird Rot mit einem silbernen Rahmen :p. -
-
Auf AIE gab es vor kurzem eine Galerie:
Rot ist die Farbe der Stunde 
-
Ah kuck an da ist sein großer Bruder :D, danke Christoph
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!