Danke Euch.
Christoph es wurden die original Felgen behalten, vorne Siku MF 8680 und Hinten Siku Mähdrescher Reifen aufgezogen.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Zitat von Bauer1975;429327
Danke Euch.
Christoph es wurden die original Felgen behalten, vorne Siku MF 8680 und Hinten Siku Mähdrescher Reifen aufgezogen.Dann hast du vorne aber einen Ring mit eingesetzt, oder? Die Hinterreifen sehen echt gut aus!
-
Nein so drauf und etwas mit Sekundenkleber fixiert fertig. Das passt auch ohne Ring
-
-
So auch ich hab mal was weiter gebaut am Fendt, bin zum einen noch nicht fertig und zum anderen noch nicht zufrieden mit einigen Dingen, also Geduld Jungs.
-
Der braucht jetzt noch eine passende "Used Textur" wie man in der LS Szene sagen würde
Der Dicke macht sich gut mit der abgefahrenen Bereifung Bekommt er noch Kotflügel vorne und Verbreiterungen hinten ?
-
Wird der noch mehr gealtert
Die Reifen sind klasse, wie hast das gemacht
-
-
Benny Er bekommt weder Kotis noch eine Verbreiterung hinten, bleibt einfach Nackt wie das früher so üblich war.
-
Jonas ja das ganz leicht mit einem Fächerschleifer für die Standbohrmaschine Korn 120 und dann immer drehend drangehalten. Damit der Reifen seinen Glanz verliert hab ich Ihn mit Malerfilz abgerieben. Das ist alles, also ganz Easy
-
Männers fertig, so bleibt der alte Fendt nun.
-
-
Der sieht ja mal richtig gut aus
-
Nich ganz TÜV'ig mit die Pneus aber wen stört das schon .....gefällt mir....
-
Leider hast du das schöne Modell mit dem recht unrealistischen Dreck verschandelt, die Alterung ist leider etwas lieblos...
Tut mir echt leid aber so gefällt mir das gar nicht...
Die Dreckschicht ist meist viel zu gleichmäßig, leider sieht man an der Motorhaube jeden Pinselstrich (rechne mal hoch was das für eon Pinsel sein müsste mit dem man in 1/1 den Trecker bearbeitet hätte)
Über die Farbe kann man streiten... das ist regional sehr unterschiedlich jedoch wäre mir dieser Ton selbst für roten Lehm oder Sand zu rot...
-
-
Die alte Hure schaut doch mal geil aus
Als Anhängsel jetzt noch einen alten 18t oder 24t Dreiachser zum Getreidefahren als "Notnagel" um sein "Gnadenbrot" zu verdienen
-
Der Schlepper gefällt mir richtig gut! Aber die Verschmutzung an der Motorhaube musst du noch mal überarbeiten. Tupf mal ganz vorsichtig mit dem Pinsel etwas Dreck an den vorhandenen Dreck und rolle ihn mit einem Wattestäbchen nach und nach aus, dann bekommst du einen fließenden Übergang von Dreck zu sauber. So mache ich das immer;-)
-
Nabend Jungs, ich finde es sehr gut das Eure Meinungen an diesem Schlepper doch recht unterschiedlich sind. Ja das mit dem Dreck an Haube und Co bleibt einfach mal so als Anschauungsobjekt der ersten Versuchsstunde von Mir, lol....
-
-
Aber wollen ja net einrosten, deshalb hier mal eine Verlängerung eines Krone ZX auf Henrys Tridam Fahrwerk. Der Anfang ist gemacht.
-
Schönes Projekt Martin, mir gefallen die Großen ja schon richtig gut
-
Hallo Martin
Das schaut schon echt gut aus . -
-
- Offizieller Beitrag
Hast du mal ein Bild im 90grad Winkel von der Seite?
Kann es sein das das Fahrwerk noch etwas weiter nach vorne muss??
Sieht aber schon echt klasse aus bisher. -
Thorsten das kann gut sein ist ja auch noch nicht fest, muss mir da erst noch was zu einfallen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!