So liebe Gemeinde war nicht untätig die letzten Tage, habe nun auch noch einen ZX 350 gebaut und einen Britains JCB umgebaut. Bei den Ladewagen geht es nun an die Montage.
Bauer1975 Umbauten. S.147Deutz DX 160 mit Anhängsel
-
-
Ich bin immer wieder begeistert
-
Der kleine Ladewagen sieht vielversprechend aus, der große ist Top (gerne mehr Bilder von der Karre!).
Die Reifen am JCB sind geschmackssache, andere Reifen würden mir besser gefallen.
-
-
Sehr stimmig das Ganze.
Gerade der Tandem gefällt mir!
Es muss nicht immer das größte sein -
Beide Krones sind top. Interessante Farbkombi beim kleinen. Gibt´s dazu auch ein Original ?
Zitat von christoph1972;432169Die Reifen am JCB sind geschmackssache, andere Reifen würden mir besser gefallen.
Mit den Reifen am JCB geht´s mir wie Christoph, mir gefällt ein AS-Profil einfach besser.
-
Also, für die "Tandem-Klasse" bin ich immer zu begeistern.
ZitatInteressante Farbkombi beim kleinen
Ich dachte, der wird noch lackiert??!
Mit den Reifen am JBC muss ich den Vorrednern zustimmen. Sind schon sehr mächtig. Bleibst du bei den schmalen Kotflügeln?
-
-
So die Farbkombi vom Ladewagen gibt es wirklich von Krone in einer kleinen Nostalgie Serie an Anlehnung der ersten Krone Fahrzeuge. Ja zum JCB ist halt wirklich Geschmackssache aber ich steh auf so was, und Kotflügel bleiben auch so.
-
Martin wieder geile umbauten von dir ! Echt Top !
-
Hallo Jungs, danke für die Kommentare. Anbei die Bilder vom Krone ZX 550. Desweiteren bin ich schon am produzieren für Harburg wo ich dieses Jahr zu Gast bin😉
So die Presse ist beim lackieren, die Aufkleber für den kleinen ZX sind auf dem Weg zu mir. Und nächsten zwei Schlepper fürs Schwabenland hab ich auch schon auf dem Tisch liegen. -
-
Hallo Martin,
deine Umbauten sehen super aus
Auf den roten Krone bin ich schon echt gespannt.
kannst du mir verraten, wo du die Aufkleber in rot herbekommst?
Habe vor, mir einen Krone Turbo 5000 zu bauen. Nur leider habe ich noch keine roten Krone Aufkleber gefunden.Gruß Frank
-
Moin Martin,
klasse Umbauten. Besonders die Presse gefällt mir. -
Schöne Umbauten , der IHC sticht für daraus hervor , klasse
-
-
Deine Umbauten sind wieder mal top. Meine Favoriten sind die beiden Krone
Zitat von Bauer1975;433042... Desweiteren bin ich schon am produzieren für Harburg wo ich dieses Jahr zu Gast bin😉
Bin schon sehr gespannt was du alles im Gepäck hast :D. An welchen Tagen bist du da?
-
Danke Euch. Franz ich werde Samstag da sein.
-
Moin
Die Umbauten sehen alle Super aus.
Wo hast Du die Reifen für den Deutz und den IHC her ?
Gruß Matthias
-
-
Die Reifen auf dem IH sind vom Schuco Schlüter und hinten mit einer Schuco Case IH Felge. Der Deutz ist Bereift mit den Fendt 724 Rädern von Siku . Hoffe das hilft Dir Matthias
-
Sehr schön Martin!
....aber der Deutzer muß noch den Poppo hochkriegen wa? Da knirscht es doch am Koti.....
-
Hallo Martin,
schön, dass du nach Harburg kommst und man sich einmal persönlich kennenlernt. Ich nehme an, du bist dort mit einem eigenen Stand vertreten?
-
-
Christan der ist schon höher gelegt , da hast gut nen 1mm Luft , und das wird ja eh mit der Zeit mehr an Luft;)
-
Tobias , bin mit noch einem Modellbauer vom Niederrhein quasi zu Gast bei zwei Ausstellern;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!