Tobi's Vitrineninhalt: Modelle aus den letzten Monaten, S. 23

• Hallo Tobi!;)
    Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Zeit,auch mal deine Sammlung anzusehen.Sehr schöne Modelle hast Du da!!!!
    Und sehr gut in Szene gesetzt....manche Photos sind von der Wirklichkeit kaum zu unterscheiden.
    Mach bitte ja weiter so.....ich meine deine Verrücktheit....was Details und die anderen Sachen betrifft....Photos,Szenen,und Eigenbauten...
    Einfach nur Klasse....sehr,sehr gern stöbere ich auf deinen Seiten!!!!
    Schönes Wochenende und beste Grüsse aus dem "heute "sehr sonnigen Schwarzwald!!!

Michael

• Schön, dass euch die Modelle gefallen!

Zitat von jaydee62;413432

Hallo Tobi,

meine Schwester würde mir nie so was schenken!Aber mal Spaß beiseite: Schöne Vitrinenzuwächse!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">

Ich war auch ganz brav.

Zitat von Michael Stiene;413751

Hallo Tobi!;)
    Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Zeit,auch mal deine Sammlung anzusehen.Sehr schöne Modelle hast Du da!!!!
    Und sehr gut in Szene gesetzt....manche Photos sind von der Wirklichkeit kaum zu unterscheiden.
    Mach bitte ja weiter so.....ich meine deine Verrücktheit....was Details und die anderen Sachen betrifft....Photos,Szenen,und Eigenbauten...
    Einfach nur Klasse....sehr,sehr gern stöbere ich auf deinen Seiten!!!!
    Schönes Wochenende und beste Grüsse aus dem "heute "sehr sonnigen Schwarzwald!!!

Michael

Zunächst mal beneide ich dich um das schöne Wetter, Michael, da es bei uns ziemlich trist und düster ist. :-| Es freut mich, dass du dir die Mühe machst, alle Seiten anzusehen. Obwohl ich kein richtiger Sammler bin, ist doch über die Jahre ein bisschen was zusammengekommen.

Und dann noch einmal drei Modelle...

Im neuen Farbkleid - und mit einer Alterung versehen - kann auch der kleine Anhänger von Hübner auf das Dio bzw. in die Vitrine aufgenommen werden.

Den Güldner gab es ebenfalls in Harburg. Leider hat er das typische HH-Problem, was ich hoffentlich beheben kann.

Über einen Forumskollegen habe ich vor einigen Wochen einen Fiat erwerben können. Er ist schon ein ganz schöner Kasten im Vergleich zu meinen anderen Traktoren. Aber mir gefällt er optisch einfach hervorragend.

So viel für heute!

• Hallo Tobi
    Sind die Hinterräder an deinem Güldner falsch rum
    Das mit der HH hab ich behoben, auseinander bauen festhalte Zapfen schräg anschleifen dann kann man sie höher wieder einbauen und die Schraube etwas fester anziehen dann bleiben leichte Anbaugeräte auch noch oben.

• Danke, Torsten!

Hallo Helmut,

wir haben den Güldner ja in Harburg zusammen schon ein bisschen zerlegt. Seitdem ist die Hinterachse verkehrt - ist daher mein Fehler. Deinen Tipp habe ich gespeichert und ich werde mich bei Gelegenheit dem Problem annehmen. Allerdings habe ich dann gleich "etwas mehr" mit dem Güldner vor, wenn er schon mal in der Werkstatt ist.;)

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!