Re: Eigenbau der besonderen Art!
Hallo Harald,
klasse Idee und es macht sich richtig gut in der Vitrine bei deinen tollen Modellen
Hallo Harald,
klasse Idee und es macht sich richtig gut in der Vitrine bei deinen tollen Modellen
Das Ding musst du dann mit zur AgriModell bringen Macht sich bestimmt klasse am Agrarmodellbaustand
Sieht klasse aus!
Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen!
Wir haben also einen echten Künstler im Forum!
Gruß
Andi
ZitatDas Ding musst du dann mit zur AgriModell bringen Macht sich bestimmt klasse am Agrarmodellbaustand
Fährst du dahin ??
Achja schaut gut aus !!!
Ich würd liebend gern dahin, aber weiß nich obs klappt von daher will ich jetz nichts versprechen.
Falls es klappt könnte ich dann wohl mitfahren ??
Geh mal nicht davon aus, das ich fahre, aber wenn natürlich.
ok
Zitat von Fendt626Das Ding musst du dann mit zur AgriModell bringen Macht sich bestimmt klasse am Agrarmodellbaustand
Natürlich nehme ich das Ding mit.
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenund vergesse die restlichen modelle aus der vitrine nicht
Da mußt Du mich kurz vorher noch mal dran erinnern.
Ganz starke Nummer!!!
Das wertet eine Sammlervitrine richtig schön auf!!!
Entschuldigung für meine längere Rückmeldung.Zur Andis Frage:Ja manche sachen darf man doch garnicht Veröffendlichen ohne zu Fragen z.B bei Bauer sucht Frau da iss einer mit seim Case gefahren und dann war die Marke "Case" zensiert also haben die doch nicht den Hersteller gefragt ob sie die Marke veröffendlichen dürfen oder?? So ist das doch auch mit dem Agrarmodellbau Schild??
wer soll denn hier was dagegen haben?
@Keanu
ich würde ehr sagen rtl will/darf einfach keine schleichwerbung für case machen
Zitat von KiejohnEntschuldigung für meine längere Rückmeldung.Zur Andis Frage:Ja manche sachen darf man doch garnicht Veröffendlichen ohne zu Fragen z.B bei Bauer sucht Frau da iss einer mit seim Case gefahren und dann war die Marke "Case" zensiert also haben die doch nicht den Hersteller gefragt ob sie die Marke veröffendlichen dürfen oder?? So ist das doch auch mit dem Agrarmodellbau Schild??
deine sorgen mit der ziegel wollten ich haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!