Hallo,
kann mir jemand sagen ob die UH und die Weise FHs gleich sind, also ob man das Weise Dreieck auch für UH benutzen kann?
Gruß Max
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die UH und die Weise FHs gleich sind, also ob man das Weise Dreieck auch für UH benutzen kann?
Gruß Max
Re: Front Hydrauliken
also das kommt drauf an würd ich sagen. beim renault /claas von uh kannste das zubehör von weise auch einhängen, aber
beim uh mf passt das nich so gut...
und der TTV hat schon eines drinne ![]()
eben;)
was mich noch intereressieren würde, ob man die FH´s irgendwo kaufen kann.
ohne sofort ein modell zu schlachten;) ??
Tust du machen guck bei witomo oder anderes Shop dann finden
ja dann tu ich das mal machen und tu mich bei dir bedanken;)
jo sonst pma32 oder wie des genau heißt
nur beim 818 bzw. 820(UH) passen die weise dreiecke net auf anhieb weil der da noch so abstandshalter für das gewicht hat aber die wegfeilen dann gehts
Hallo,
erstma danke für eure Antworten haben mir echt geholfen. Sind die Unterlenker am 820 überhaupt beweglich, weil das sieht auf den Bildern immer net so aus? Ich habe bis jetzt nur UH Modelle ohne FH desskalb frage ich.
Gruß Max
ja der 818 und 820 haben die beweglich kannste auch nen bißl pimpen wenn du die begrenzer abbaust geht die noch weiter runter weil ich bin mir nicht sicher ob die das von anfang an tat weil meine ist vorm 930 deshalb weiß ich das nicht
Hallo,
vielen dank für eure Antworten. Jetzt hätte ich nur noch eine Frage, wie hängt man denn da z.B. das Fella Mähwerk ein? So wie bei den Weise? Sorry, wenn ich euch nerve, aber en Kumpel hat von UH auch mal ziemlichen schrott gekauft.
Danke schonmal für eure Antworten und euer Verständnis.
Gruß Max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!