Have to put an nice realistic hitch on it, and some minor details.
but it shows a nice throw in the good direction.
http://172.imageshack.us/img172/7639/dsc04155is1
I like them, the oldies. Like to have an: 4455, 4440usa, 4960 usa, 4755 so, enough to do
JD 3650
-
-
Re: JD 3650
The model looks very nice!
Greetings
Andreas -
Thanks, I understand German;)
-
-
sieht sehr gut aus
Mfg Stefan
-
Gefällt mir, wie fast alle JD's älteren Baujahrs, finde die haben noch einen ganz besonderen Charme.
-
Zitat von Fendt626Gefällt mir, wie fast alle JD's älteren Baujahrs, finde die haben noch einen ganz besonderen Charme.
dem schliesse ich mich komentarlos an
-
-
Hi, Sehr schön das Modell!
Kannst ja mal noch mehrere Bilder einstellen

-
Der sieht klasse aus, aber hat der nich eigentlich ne luftansaugung aufer haube ??
-
Hallo,
Schöner John Deere
-
-
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen
dem schliesse ich mich komentarlos an
da kann ich mich auch nur anschließen.
aber auch hier paar detailbilder bitte[/quote:2ilq0qcp]...stimmt, mehr Bilder, mehr Bilder...
-
kann mir jezz vllt noch jemand meine Frage beantworten ??
-
-
Der muss keinen Luftpilz auf der Haube haben, das Luftfilter sitzt vorne hinterm Tank unter der Haube und saugt da die Luft die durchs Kühlergitter gegangen ist. Das Teil gabs nur als Sonderausstattung für staubige Verhältnisse, mein 4240 hat sowas auch nicht obwohl die Mehrzahl damit ausgestattet war.
Das Modell sieht übrigens gut aus
Gruß
Lars -
Ich wollte nachste woche auf mein alte dio einige bilder machen fur dich!
Danke !
In die zukunft baue ich noch ein 3640 mit FH und HH, mit zu offener teuren (Doors?!) -
aso weil eigentlich ist es ja ungewohnt
das man einen 3650 ohne filter sieht. -
-
Der 3650 Hirsch war so mit der schönste Trecker seinerzeit. In den 80ern war man mit so einem der King im ganzen Dorf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!