Hallo,
da ich heute mein Modellzimmer mal etwas aufgeräumt habe, kam mir die Idee mal alle meine Modelle zu fotografieren und meine Sammlung so bildlich fest zu halten! Einerseits für mich selber, aber da bietet sich natürlich an, euch hier meine Sammlung zu präsentieren!
Ich hab allerdings keine sonderlich große Sammlung, aber sind schon einige schöne Stückchen dabei, denke ich;)
Naja, den Anfang machen meine "lenkbaren Modelle", also alles was mit eigner Kraft fahren kann!
Los gehts mit: FENDT
Fendt 231GTs, Dachplane und Scheibe entfernt
Erstmal ist das ein sehr schöner Klassiker, damit schonmal höchst interessant für mich persönlich, bin einfach ein Oldtimer-Fan.
Zweitens besitze ich bald selber soeinen, da wars ja klar das der her muss
Fendt Farmer 2
Die "runden" Fendts gefallen mir einfach sehr gut...mehr gibts da nicht zu sagen...alt=";)
Fendt GT360
Hab ich lange rumüberlegt ob ich mir den kaufe ,hab ich dann günstig von Benny angeboten bekommen, da fiel die Entscheidung leicht!
Schöner Schlepper, den man bei uns allerdings kaum als HR Maschine sieht
Fendt Xylon FL
Einfach eine interessante Kiste dieser Xylon Allerdings fällt mir in meiner näheren Umgebung nur einer ein, schade!
Fendt 515c
Für mich einer der schönsten Fendts alt=";)
Bei uns auch häufiger anzutreffen
Fendt 515c mit neuer Bereifung
So macht er halt noch mehr her...!
Fendt 820 mit anderer Bereifung
Bei uns in der Gegend (noch) der weitverbreitetste Fendt. Sehr beliebt bei Lohnunternehmen und größeren Höfen! Gefällt mir auch echt gut!
Fendt 824 mit anderer Bereifung
Ähnlich dem 515er, einfach klassisch schön. Noch dazu eine echt bullige Sau.
Sieht man bei uns allerdings kaum!
Fendt 936 Vario mit anderer Bereifung
Ist ja traurigerweise fast schon ein "Klassiker", den "936er Vario" kennt ja jedes Stadtkind. Natürlich auch in Westmittelfranken anzutreffen, wenn auch nicht unbedingt als 936!
Gefällt mir von den Großschleppern auch bedeutend besser als z.B JD, Case, Claas oder NH oder...
Das wars erstmal mit Fendt, wobei diverse Siku-Modelle fehlen!