Die ist richtig klasse. weiter so Mario.
kleinerfarmer's Neuheiten 2013 neues auf S. 8!!!
-
Fendt 718 Vario TMS -
30. Juni 2013 um 18:02
-
-
Wie gesagt, mir gefällt sie ! Und wenn es die noch mit hohem Rahmen gibt, dann ist die Sache perfekt !;-)
-
Hallo,
so, gestern hat es dann mal Farbe gegeben
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte die Palettengeabeln vorne noch etwas abgerundet.
Finde das so eckig nicht so prall.Aber ansonsten schick.
-
Top Mario, gefällt mir richtig gut.
-
Gelackt sieht die noch besser aus Mario zum Glück bekomm icb zwei
Weil der Preis ist unschlagbar, kann ich jedem nur empfehlen -
-
Hallo,
ja Toto, bei den nächsten werde ich es berücksichtigen. Freut mich auch das euch meine Anbauteile gefallen ! Habe auch schon wieder etwas altes/neues mit im Gepäck
-
Die Sachen sind ja toll und innovativ und so, aber....was hat das bei den Neuheiten verloren???
-
Naja, tk-customs machen ja nichts anderes oder
-
-
Sauber gemacht und sieht am Hirsch richtig klasse aus!
-
Die Teile die du baust finde ich echt der Hammer! Also schön weiter fräsen und Bilder posten.;)
Ich freue mich schon auf das nächste.. -
Hallo,
hier habe ich mal eine kleine Abwandlung meiner Ballengabel, diese ist auf Wunsch von Benny (930 tms) entstanden
Hoffe sie gefällt Dir/euch !
-
-
Sehr geiles Teil !
-
sehr gut geworden Mario ! gefällt mir
Gruß Jan
-
Tolle Arbeit, Mario!
-
-
very nice Mario
-
Schick ist die Gabel ja schon
Aber ich finde sie definitv einige Nummern zu groß und zu "massiv"...naja....Geschmackssache;)
-
Du sprichst mir aus der Seele Volker, aber Benny wollte sie halt gerne so haben !
-
-
Meine Kombigabel von mario ist da. Alles super keine grosse nacharbeit, sieht klasse aus, ging super schnell und der Preis ist unschlagbar
Weiter so Mario.
-
Hallo,
heute kamm mein Waschplatz von Mario an! Ich bin echt begeistert was Mario mir da gebaut hat. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!