UH 2914 /Vendeuvre Super GG 70 von 1952.
Habe mir Heute mal wieder ein Oltimer zugelegt,
erst ein mal ein Bild.In der Woche einen Bericht und Bilder.
UH 2914 /Vendeuvre Super GG
-
-
Der sieht ja sehr gut aus, freu mich auf mehr Bilder.
-
Zitat von fendtpower939;277455
Der sieht ja sehr gut aus, freu mich auf mehr Bilder.
Da kann man sich nur anschließen! Freue mich auf die Bilder!
-
-
Hallo Tobi und Roland
Ich hoffe ich habe euch nicht zulange warten lassen, Ihr und die Anderen (250) habt es ausgehalten.:D
Vendeuvre war ein französischer Traktorenhersteller,er produzirte von 1950 bis 1960 Traktoren.
Wurde dann von einem Konkurenten aufgekauft und abgewiekelt.Es wurdenTraktoren mit Motoren
bis zu Prototypen mit 6Zylindern gebaut.Der Super GG70 hatte einen 4Zylinder Motor mit 70 PS.
Baujahr 1952 !
Zum Modell sehr ordendlich Verarbeitet. Besitzt eine feste Ackerschine,einen Flachriehmen antrieb,
Motorzapfwelle,Zugpendel,Anhängekupplung und eine abnehmbare Motorhaube.
Eine Zulassung nach STvO in Deutschland sehe ich aus den Gründen der Fehlenden Blincker und vorderen Begrenzungleuchten
nich Möglich
So nun Bilder.
Und die Chinesen hatten kein Werkzeug um den Auspuf zubefestigen
-
Hallo Michael,
sieht klasse aus der Vendeuvre, hab mal neben dem in 1:1 gestanden und der kleine sieht dem verdammt ähnlich
werde mir den doch mal kaufen müssen
und danke für die Vorstellung, Top !!! -
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl auch der Kleine.
-
-
Hallo Michael, ich habe auch das gleiche Modell! Ist wirklich ein schönes Teil .
Gruß Alois
-
Wieder mal was für Oldi Freunde. Unbekannt war er mir nicht, muß ihn wohl auf die Wunschliste setzen. Danke für die umfangreiche Vorstellung des Modells. In einem Shopangebot sieht man ihn ja nur auf einem Bild, deshalb!--------Viele Grüße von Erwin
-
Zitat von ERMITUS;278127
Wieder mal was für Oldi Freunde. Unbekannt war er mir nicht, muß ihn wohl auf die Wunschliste setzen. Danke für die umfangreiche Vorstellung des Modells. In einem Shopangebot sieht man ihn ja nur auf einem Bild, deshalb!--------Viele Grüße von Erwin
Genau! Wieder was für uns - Danke dafür Michael! Der kommt auch nochmal ins Haus!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!