so hier nochmals paar bilder vom bau der hacke (in loser reihenfolge)
Bau der Maishacke
-
-
Re: Bau der Maishacke
Die kenn Ich doch schon
Aber trotzdem Top gemacht Thomas
-
...cool, cool...
-
-
einfach spitze da hat der Polygott wieder ganze Arbeit geleistet
-
Schön zu sehen wie so ein Modell im Rohbau aussieht!
Da lernt man so ein Modell noch mehr zu schätzen!
Ist wirklich super geworden!Gruß
Andi -
Hi,
Sehr schön wie du das immer machst!Wenn du ma wider so was machen willst, bedarf hätte ich
-
-
Unser Polygott hat wieder zugeschlagen :o Mann was für eine Fingerfertigkeit, das gibt es doch nicht. Ich hätte bestimmt einen Knoten auf meinen Fingern
-
Hallo Thomas,
Ohne Farbe sieht man erst richtig was für eine Abeit dahintersteckt
-
Das sieht richtig gut aus, bloß noch ne schmale bereifung an den john deere und loß!
Gibts eigentlich überhaupt modell schmalreifen?Ps : Hast du die zinken selbst gebogen oder kriegt man die so?
Sieht aber klasse aus! -
-
PMA32 hatte Pflegereifen im Angebot, wie ich aber gerade feststellen muß hat er die nicht mehr im Programm! :o
Gruß
Andi -
schade, das wäre noch der letzte schliff gewesen!
aber die hacke ist super! -
man sieht leider keine Bilder mehr:(
-
-
Hallo !
Es ist bestimmt wieder mal ein bombastischer Eigenbau unseres Polygottes.
Aber leider kann ich kein einziges Bild sehen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen um die Bilder zu sehen.
-
ich kann leider auch keine Bilder sehen
-
jungs der post ist bereits 2 jahre alt.
ich werde die tage mal die bilder mit dem foren upload hpchladen.dann passt das wieder,als etwas gedult bitte.......;) -
-
so jetzt aber........
neu/alte bilder sind online (siehe seite 1),jetzt über den forenupload.damit sie auch nichtmehr verloren gehen.
-
Topp Gemacht Thomas!
Aber wie immer hast du gleich mehrere gebaut^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal die sind "damals" alle verteilt worden, gibt es evtl. jemanden im Forum der eine bekommen hat und diese hinter einem aktuellen MB-trac 1100 silberdistel von weise-toys fotografieren könnte? Das müsste ein schönes Bild geben können.
M.f.G. Dieter
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist es oft so das man verkaufte Modelle nicht mehr zu Gesicht bekommt... geht zumindest mir oft so^^
Aber des Bild wäre sicher genial drum schließe ich mich mit der Bitte dannach an Dieter!!
-
also eine ging nach österreich zu martin und eine nach paderborn zu andreas.aber wo ging nochmals nr.3 hin..........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!