Hallo zusammen!
War heute in Tarmstedt und hab euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht. Steckt die Ansprüche nicht zu hoch, hab nur mit´m Handy fotografiert.
Viel Spaß beim gucken.
Hallo zusammen!
War heute in Tarmstedt und hab euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht. Steckt die Ansprüche nicht zu hoch, hab nur mit´m Handy fotografiert.
Viel Spaß beim gucken.
Klasse Bilder, Andre'.
Ich war heute leider nicht da.
Zitat von fendtpower939;279517Klasse Bilder, Andre'.
Ich war heute leider nicht da.
Danke!
Fährst du morgen oder Montag hin?
Ne, dat wird wohl nix, hab ab morgen Nachtschicht.
Nicht gut......
Vielleicht nächstes mal.
So ich und min Bruder waren heute auch in Tarmstedt und haben natürlich auch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, wir dürfen die hier auch zeigen.;)
Sorry für die schlechte Qualität, aber die Bilder sind auch mit dem Handy gemacht.
Teil 1
Als erstes ein kleiner Überblick über einen Teil des Geländes.
Dann ein paar Lanz.
Und ein paar gemischte Bilder.
Teil 2 kommt dann von meinem Bruder.
Hoffe, die Bilder gefallen euch
Sehr schöne Bilder von euch beiden!
Ich war schon am Freitag da, hab aber leider verpennt Bilder zu machen
@ André: Die ersten drei Bilder mit den Fendt sind am Stand von Burdewick aus Lamstedt aufgenommen oder?
Zitat von Dieselross 2D;279543Sehr schöne Bilder von euch beiden!
Ich war schon am Freitag da, hab aber leider verpennt Bilder zu machen@ André: Die ersten drei Bilder mit den Fendt sind am Stand von Burdewick aus Lamstedt aufgenommen oder?
Danke!
Ich glaube schon, Cux Kennzeichen hat der eine Fendt ja. Habe nicht so sehr auf die Austellernamen geachtet;)
Na da standen ja nen paar schicke Maschinen rum.
Dann lade ich mal den 2. Teil von mir und meinem Bruder hoch;)
Teil 2
Als erstes ein wenig Deutz Fahr
Danach ein Bisschen Fendt
Danach ein paar Claas Bilder
Bei Krone haben wir auch vorbeigeschaut;)
Und als letztes noch ein John Deere und ein Unimog
Hoffe es gefällt
Die können sich auch wieder sehen lassen.
Jupp, auch wieder top Bilder.
Top Bilder, ist die Tarmstedter Messe mit der Norla aus Schleswig Holstein vergleichbar!
Zitat von eisbaerr404a;279545Danke!
Ich glaube schon, Cux Kennzeichen hat der eine Fendt ja. Habe nicht so sehr auf die Austellernamen geachtet;)
Also ehrlich gesgt wusste ich, dass die Fendt von Burdewick sind. Ich kenne einen der Verkäufer und wir haben in Tarmstedt einige Zeit mit ihm gesprochen. Alle Schlepper und Selbstfahrer mit dem Kennzeichen Cux-BL sind von Burdewick. Der Katana gehört übrigens, wie auch der Fendt Drescher, der Firma selbst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!