Der sieht soweit klasse aus Mario . Finde nur die Bordwände bissel hoch oder täuscht das?
Meine Cnc Eigenbauten etwas kleines für was Großes S. 26 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
1. August 2013 um 09:55
-
-
26 mm Kilian !
-
Ok. Dann täuscht das. Dann will ich nix gesagt haben:D
-
-
mario ein großes lob von mir deine sachen die du da zauberst finde ich einfach nur
-
Der Kipper gefällt mir schon ganz gut. Bin mal gespannt wie der in Farbe aussieht.
Wo soll der preislich denn in etwa liegen?
-
Sehr geil,würde perfekt zu meinem trac passen:D
-
-
Moin Mario
Sehr Gute Sachen die du da Baust und der Kipper ist auch gut muss nicht immer 3 Achser sein.Ich denke der würde gut hinter dem 1100 MB Trac Passen. Mach weiter so. Und viel Spaß beim basteln.
-
Gefällt mir sehr gut dein Kipper. Wenn der in Serie geht schick mir mal eine PN mit deinem Preis.
MFG Martin -
Der Kipper gefällt mir auch, Preis interessiert...
-
-
Das Grundmodell sieht schon mal super aus! Da dürfen wir uns ja auf das Endergbnis freuen!
-
Du haust jetzt ein Teil nach dem anderen heraus es freut mich, dass du mit deiner CNC so gut zurecht kommst
-
Ja Hermann, lass mal erst den Winter kommen wenn ich richtig Zeit dafür habe.............;)
-
-
hammer was man mit der cnc fräse alles machen kann! hut hab mario.deine modelle sind schon der hammer
da freu ich mich schon auf den winter,was da alles noch kommen wird! -
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;287406
Ja Hermann, lass mal erst den Winter kommen wenn ich richtig Zeit dafür habe.............;)
Na hoffentlich wird der schön lang und kalt! Dann können wir uns auf ein heißes Frühjahr freuen!
-
Hallo,
freut mich das es euch gefällt ! Heute habe ich mich mal daran gemacht einen Zylinder für den 6 to Kipper zu Zeichnen ! Dieser soll die Tage gedruckt werden, da es für diesen Kipper keinen passenden Zylinder gibt, wo ich gebrauchen kann;) Hier mal zwei Bilder von der Zeichnung, versuche mich noch an einem funktions Video.....
Würde mich über ein paar Meinungen freuen !
-
-
Der sieht soweit nicht schlecht aus. Bi auf das fertige Teil gespannt.
-
Schaut schon mal nicht schlecht aus
Währ interessant ob man so auch einen neuen Zylinder für den Joskin Einachserkipper von UH machen könnte;) -
Das ist kein Problem Patrick !
-
-
Gefällt mir soweit gut, könnte wohl wenn ich 2 davon verbaue auch für die Eigenbau Mulde passen;-)
-
Hallo,
also der Zylinder ist 20mm hoch und Ausgefahren kommt der auf 58 mm !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!