nur weiter so echt tolle bilder
Benni´s Landtechnikbilder s.9 Grubbern 2014
-
-
Schöne Fotos, aber warum hat der Lexion nur ein 6 Meter Schneidwerk dran?
Ist doch bei euch in Peine garnciht so klein Strukturiert oder?
Ach ja da du ja aus Peine kommst kennst du auch Björn Braschke mit seinen Mb trac´s.
-
Danke euch allen für die Kommentare
Zitat von mb 800;320044Schöne Fotos, aber warum hat der Lexion nur ein 6 Meter Schneidwerk dran?
Ist doch bei euch in Peine garnciht so klein Strukturiert oder?
Ach ja da du ja aus Peine kommst kennst du auch Björn Braschke mit seinen Mb trac´s.
Nur 6 Meter Schneidwerk. Bei uns haben alle Mähdrescher bei uns kaum größere Schneidwerke. Weiß auch nicht warum.
Na klar kenn ich BjörnBraschke ist ja hier bekannt durch seine MB Tracs. -
-
Vielen Dank an euch für die netten Kommentare
Deshalb geht es hier jetzt auch wieder weiter mit New Holland Dreschern im Einsatz.
Hoffe sie gefallen euch und ihr kommentiert es. Denn Kritik,ob positiv oder negativ,ist immer gerne gesehen.:) -
Schick wie immer Benni !
Auch mal schön, ist nicht die ganz große Technik !
-
schick, gerne noch viel mehr benni
-
-
Ja das mit den Nur habe ich mal auf die Dreschergröße bezogen da die hier mit 7,5 oder 9 Meter gefahren werden obwohl es
klein Strukturiert ist meist nur ca.3-5 HA.
Hatse denn auch Fotos den Björn seinen Schätzchen??:D
Zitat von Sikusammler00;320055Danke euch allen für die Kommentare
Nur 6 Meter Schneidwerk. Bei uns haben alle Mähdrescher bei uns kaum größere Schneidwerke. Weiß auch nicht warum.
Na klar kenn ich BjörnBraschke ist ja hier bekannt durch seine MB Tracs. -
Zitat von mb 800;320319
Hatse denn auch Fotos den Björn seinen Schätzchen??:D
Nein leider nicht. Aber ich habe jetzt eine neue Kamera und fahre nun ab diesem jahr noch öfters zum fotografieren raus. Denke ich kriege dann Björn und seine Schätze auch noch vor die Linse.;)
-
schöne Bilder Benni gerne mehr !
Gruß Jan
-
-
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare
Ich mache dann gleich mal weiter mit der blauen Technik. Danach kommen dann Bilder eines Fiat-New Hollands im Einsatz.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare. Die Tage kommen dann neue Fotos. -
wieder tolle bilder benni
-
So hier die versprochenen Bilder vom Fiatagri Schlepper. Über ein paar mehr Kommentare würde ich mich freuen;)
-
-
schöne bilder !
-
Tolle Bilder!
-
Zitat von audi;321010
schöne bilder !
find ich auch
-
-
Vielen Dank. Hier noch ein Video. Zwar nicht so gut aber diese Jahr folgen bessere.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bilder gefallen mir gut - v. a. die Lichteinstrahlung ist interessant.
Im Video hast du m. E. auch schöne Szenen eingefangen.
-
Danke Tobi
Wie kriege ich es hin das Video direkt einzu stellen? Also das man dies direkt im Thread gucken kann. -
-
Oben in der Menüleiste ist rechts neben dem "Bildbutton" die Funktion, mit der man Videos ins Forum einfügen kann.
-
Klappt immer noch nicht.Steht immer nur [Video] Link [Video]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!