Hallo Agrartechnikfreunde! Zur Zeit findet die 2. größte Agrar und Verbrauchermesse Niederbayerns, "Ostbayern Schau", in Straubing (SR) statt. Zugleich das Gäubodenvolksfest. War wieder dort, was schon zum Jahreszyklus gehört. Meine ersten Besuche waren wohl anfang der 60er Jahre.(mit meinen Eltern) Freilich waren einige "Fehljahre" dabei. Oft sagt man leichtfertig: Jedes Jahr dasselbe. Ist das wirklich so? Nicht, wenn man ältere Bilder betrachtet. Zum Vergleich sind einige Bilder von den 1960ern Jahren dabei. Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin, Landau a.d. Isar
Landtechnikmessen in Niederbayern
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr interessante bilder, vor allem mit de zeitsprung!!!
dankeschön erwin für's zeigen
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir.
Da war ja einiges geboten. -
-
tolle bilder
-
Ich find die alten Bilder fast besser/interesannter;) gefällt auf jeden Fall
-
Schöne und interessante Bilder Erwin.
Scheint ja fast Pflicht zu sein, dass Mann und Frau in Tracht erscheint, oder? Bei uns auf der Allgäuer Festwoche in Kempten fällst als Besucher auf, wenn du ohne erscheinst....dort wurden vor 15 Jahren noch die neusten Landmaschinen ausgestellt. Heute gibts dort leider nur noch Massagesessel, Küchenmaschinen und Whirlpools;)
-
-
BAYWA Betriebsmesse
Hallo! Danke für Euere Komis, Messen haben immer noch ihren Reiz. Selbst wenn man nichts Großes mehr braucht. -------------Es geht weiter in dieser Schiene: Die BAYWA nützt die Gunst der Stunde (immer schon) und macht auf ihrem Betriebsgelände ebenfalls eine Agrartechnik Ausstellung. Vorteil ist, daß hier auch Gebrauchte Landtechnick vor Ort ist. (Die Peise sind zwar alles andere als schmeichelhaft) Wieder etwas Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
-
Schön, dass du uns immer so fleißig Bilder von Ausstellungen und Messen mitbringst, Erwin!
Danke dir!
-
- Offizieller Beitrag
Na da standen ja auch wieder einige schöne Maschinen rum.
-
-
Hallo Erwin
Schöne Bilder,von dem Hanomagstand hättest du noch ein paar Bilder machen können
Mach weiter so
-
Landtechnickmessen: SDF Standort Straubing
Jetzt noch hin zu SDF, Fa. Dorn. (Es handelt sich hier um einen Zweigbetrieb der Fa.) DEUTZ Neuheiten, immer interssant, auch für uns Modellesammler. Auch ein paar Joungtimer, mir gefallen sie, hoffe auch manchen anderen.------------------vies Spaß beim anschauen wünscht Erwin
-
Karpfham- Fest
Heute ging das größte Fest Niederbayerns zu Ende. Das Karpfham Fest. Neben der Stadt Griesbach im Rottal, Landkreis Passau. Neben dem Volksfest, die größte Landtechnikschau Südbayerns. Alle namhaften Hersteller Österreichs sind hier vertreten. Und die Besucherzahl ist enorm, seht Euch die Bilder an! ---------Viel Grüße von Erwin
-
-
Ich war, wie die letzten 6 Jahre jetz schon, auch dort und habe ca. 750 Fotos gemacht:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!