Zitat von deere6920s;286099sehr schick, sowohl die halle als auch die maschinen
Genau so sehe ich das auch.
Klappt das denn jetzt mit der Reihenfolge der Bilder ?
Zitat von deere6920s;286099sehr schick, sowohl die halle als auch die maschinen
Genau so sehe ich das auch.
schöne halle und sehr geile maschinen
Zitat von spiderschwein;286097endlich mal eine Katze zu der der Name Snowball passt
sieht gut aus, was ihr da geschafft habt;)
welche Beize hast du verwendet?
Und mit Maschinen macht es doch richtig was her
hallo
ich verwende die holzbeize "eich mittel " von clou
die finde ich schaut gut aus
Zitat von fendtpower939;286102Genau so sehe ich das auch.
hallo
ja danke nochmal. hat gut geklappt
Wunderbest.
Servus Markus,
also meinen Respekt, was du für tolle Gebäude bauen kannst. Die Halle super und auf deinen Kuhstall bin ich auch schon gespannt.
Gruß Roland2
Sieht richtig Klasse aus und auch dein Maschinenpark ist erste Sahne.
Du und dein Helfer habt schon eine super Arbeit geleistet
das sieht echt geil aus gefällt mir sehr gut
Maschinenhalle und Modelle
Zitat von audi;286096ich konnte es mir nicht nehmen lassen mal ein paar modelle rein zustellen.die sind nicht schlecht geworden,glaub ich zumindestens.
drum muß ich sie euch auch zeigen!:p
Halle Marcus, mir glänzen die Augen, erst die schöne Halle, dann die Top-Modelle, Hut ab!
Bin begeistert. Würde mich gern mal unterhalten mit Dir, machs Gut derwiel und Servus,
Lorenz
kann mich den anderen nur anschließen, klasse geworden und die "Füllung" rundet das ganze hervorragend ab
hallo
freud mich das es euch gefällt! leider ist der urlaub rum und jetzt komm ich nur noch selten zum weiter bau.
hof aber das ich am wochenende wieder was dran machen kann.
Auf das Wochenende warte ich auch schon sehnsüchtig wie hast du denn die Beize aufgetragen, direkt mit dem Pinsel, oder etwas verdünnt, oder mit einem Schwamm? Ich hab letzte Woche bei mir mit Eiche mittel von Clou so wie du sie verwendet hast auch mal Versuche gemacht, bei mir kam das aber etwas dunkler raus...
Zitat von farmer_joe;288122Auf das Wochenende warte ich auch schon sehnsüchtig wie hast du denn die Beize aufgetragen, direkt mit dem Pinsel, oder etwas verdünnt, oder mit einem Schwamm? Ich hab letzte Woche bei mir mit Eiche mittel von Clou so wie du sie verwendet hast auch mal Versuche gemacht, bei mir kam das aber etwas dunkler raus...
morgen!
du ich mach die kleinen sachen mit dem pinsel und die großen mit dem schwam!
du mußt es nur in einem zug durch streichen.ich hab das am anfang auch gehabt das problem!
aber jetzt gehts! streich es in einen zug durch
hallo ! so heute hatte ich mal wieder zeit zum weiter bauen
das lohnunternehmen muß vor dem winter fertig werden .drum gings heute ein wenig weiter !:D
hab auch gleich mal ein paar maschinen vom lohnunternehmen reingestellt !
viel spaß beim anschaun !
Da warst du heute richtig fleisig, wenn ich dich gestern schon den ganzen Tag aufgehalten habe
Zitat von baggerhermann;291083Da warst du heute richtig fleisig, wenn ich dich gestern schon den ganzen Tag aufgehalten habe
macht nichts ! jederzeit wieder.:p
Die Halle finde ich - auch farblich - klasse .
Sie kommt nur leider durch die etwas verschwommenen Bilder nicht so gut zur Geltung.
bilder quali nicht so toll aber die halle gefällt mir gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!