Ich würde mich sehr über eine Modellvorstellung freuen;)
John Deere 7810
-
-
Eine Modellvorstellung habe ich noch nie gemacht aber ein paar bilder kann ich mal zeigen
-
wenn du noch bestimmte haben willst dann must du es nur sagen dann mache ich welche;)
-
-
Meiner ist Heute auch gekommen ,freu !!!!
MFG Martin -
Wie gut der Aussieht. Aber der nicht Vorhandene Oberlenker nervt, naja ich hab ja noch einen hier Liegen:)
-
ja das mit dem Oberlenker ist echt schade:(
-
-
Megastark:p
ich weiß noch nicht wann, aber definitiv bekommt der 4955 einen Bruder, damit er nicht so allein ist.
das mit dem fehlenden Oberlenker konnte ich schon beim Fendt nicht verstehen.Gruß Roland
-
Sieht ja schon gut aus der Johny ....
Wo bekäme man denn einen passenden Oberlenker für die FH.
Bohrungen sind ja schon mal verhanden. -
Agartoy Modellbaushop;)
-
-
Das Gesamtbild gefällt mir schon recht gut. Besonders die einklappbaren Unterlenker finde ich klasse, aber die HH sieht etwas misslungen aus.
-
Ja, die HH und der fehlende Oberlenker an der FH... aber egal, der kommt
in meine Sammlung. -
Dieser Kultschlepper wird auch seinen Weg zu mir finden. Ich bin einen 7700 gehahren, einfach super.
-
-
Hallo !
Habe meinen heute bekommen.
Bin im großen und ganzen mehr als überrascht über dieses Modell.
Was mich daran stört, das ein Aufblasnippel fehlt damit man ihn in 1:1 aufblassen könnte.
Mein absoluter Traum.
-
wie schon in einem anderem thraed geschrieben:
45% preiserhöhung (habe 70 Euro bezahlt.) dafür bekommt man im vergleich zu vorigen 50 euro modellen:
- kein oberlenker
- Kein dreieck
- keine ackerschiene.desweiteren natürlich meine geliebten schuco-fehler:
- HH hält nichts oben
- Türen bleiben nicht geschlossen
- rückfenster lässt sich nicht aufstellen.falls schuco all dies minuspunkte nicht mehr hätte, hätte ich sogar die 20 euro mehr sehr gern gezahlt, aber so find ichs eigentlich verar....
trotzdem muss ich sagen ein sehr schöner traktor und wie gewohnt bei schuco sieht er auch super aus. im vergleich zu weise-modellen drehen sich bei schuco immerhin die räder;)
kaufen würd ich depp ihn auch wieder, allerdings nur weil es ein schöner traktor ist und bei mir er sowieso nur vitrienenzwecken dient.
frechheit ist es trotzdem irgendwie....
-
kaufen würd ich depp ihn auch wieder, allerdings nur weil es ein schöner traktor ist und bei mir er sowieso nur vitrienenzwecken dient.
frechheit ist es trotzdem irgendwie....[/QUOTE]
stimmt, aber so deppen wie uns gibt es viele, und die wissen das.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat45%">http://45% preiserhöhung (habe 70 Euro bezahlt.) dafür bekommt man im vergleich zu vorigen 50 euro modellen:
ich denke da braucht man als modellliebhaber lediglich ein wenig geduld!!
wiso muss man den in der ersten erscheinungswoche haben? -
Zitat von deere6920s;286181
wiso muss man den in der ersten erscheinungswoche haben?signed, Simon !
-
Mir gefällt er sehr gut.
Klar ist er sehr teuer und klar ist der fehlende Oberlenker in der FH ein dicker Minuspunkt, aber ich schätze ich werde ihn mir in naher Zukunft auch gönnen.
Das mit der HH ist so ne Sache, ich schätze mit ein paar originale unterlenker würden die Sache schon deutlich schöner machen. Und die kosten ja nur ein paar €. -
-
Zitat von deere6920s;286181
wiso muss man den in der ersten erscheinungswoche haben?... weil er vor mir stand und hallo kauf mich gesagt hat.
ausserdem muss der modellliebhaber bei den neuerscheinungen sowieso immermehr warten.
klar bei schuco ist die chance größer als bei weise das es ne preissenkung gibt. aber ich denke nicht das er noch günstiger wird. der mb-trac 1100 kostet immernoch 55 euro, der intrac hat auch noch seinen standartpreis. als beispiele.
kann man denn nicht mal erwarten, dass ein modellhersteller als gutes vorbild vorangeht, wäre das nicht genug marketing?
-
Schön ist der 7810 allemal geworden.
Aber wie Simon schon richtig bemerkt hat. Wieso muss immer alles in der ersten Erscheinungswoche gekauft werden. Die Zeit spielt hier für uns. Ich wette das es ihn bereits in Zwolle für 50€ geben wird... zum Beispiel den Fendt 724 von Schuco habe ich bereits ein halbes Jahr nach erscheinen für 35€ auf einer Börse gekauft. Ebenso den Mb trac.
Bei Schuco geht preismäßig noch einiges.
GrußMoritz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!