Good job!
Das Orange sieht viel besser aus, bekommt das Fahrwerk auch noch farbe? Der Mercedes sieht ja auch wirklich gut aus! Kannst du noch ein paar bilder zeigen? Gruß Marcel Der Mercedes hat mich auf eine Idee gebracht!
Good job!
Das Orange sieht viel besser aus, bekommt das Fahrwerk auch noch farbe? Der Mercedes sieht ja auch wirklich gut aus! Kannst du noch ein paar bilder zeigen? Gruß Marcel Der Mercedes hat mich auf eine Idee gebracht!
Ja na klar gefällt der
Aber ich würde vorne auch die breiteren Reifen drauf ziehen.
Was hast du für ne idee marcel.
Ja ich muß noch räder für vorne ordern hat nur für hinten gereicht!
Ja aber zuviel baustellen ist auch mist
Für meinen Geschmack könnten die Reifen ruhig noch etwas breiter sein.
Und der Aufbau müsste vielleicht noch weiter in Richtung Fahrerhaus.
Aber sonst echt schick.
mir gefällt er auch ganz gut aber toto hat recht ich finde die reifen könnten ein bisschen stärker sein
Ich glaube, ich baue mir auch so ein Agrar-Actros! Der gefällt mir doch sehr gut und er würde auch gut zu meiner Sammlung passen! Kannst du noch ein paar Bilder von Actros zeigen?
Hier sind bilders vom Actros einfach suchfunktion actros eingeben und suuuchen
Was soll ich für räder nehmen mmmhhh?
DANKE!
Welche Räder? Die drauf sind und die Orginalen?
Also meine beim jetzigen düngerstreuer m1083 wollte breitere reifen drauf machen die vom jiskin betimax sehen gut aus
Hallo Frank sieht gut aus. Mich würde mal interessieren was so ein bausatz Kosten
ein UN Streuer.(scherz)
Hier der wird noch besser wie ich finde das wird gut mit breite Reifen hinten.Vorne hat er schon bessere. Der stammt noch aus meiner alten Sammlerzeit. Man kann auch sagen UN Streuer. wird noch um lackiert
sieht schon gut aus willst du auch noch andere reifen drauf machen?
Ja er bekommt neue andere.
Ist der MAN auch 1:32?
Nein n bissl kleiner. 1 :35
Hier schon mal mit anderen reifen und felgen hinten sie werden noch geändert.
Hoffe er gefällt?
Sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Nicht schlecht der Blauhelm, welche Räder hast du hinten verwendet?
schaut schon viel besser aus
Hinten sind vom Agrarunimog von Schuco und die Felgen von siku
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!