Servus
sieht doch schonmal gut aus bin gespannt wies fertig aussieht!
Servus
sieht doch schonmal gut aus bin gespannt wies fertig aussieht!
Nen kleines Update habe ich noch für euch bevor es ins Wochenende geht.
Das Kompressorpaket hat noch nen paar Leitungen bekommen damit es nicht ganz so nackt ausschaut.:)
Wir natürlich alles noch lackiert.
Einfach top.
ich steh auch auf RDA s , allerdings kann dafür ja auch der eigene Kompressor des Schleppers genutzt werden;), trotzdem sehr schick tolle Arbeit !
Zitat von fieldmaster;319119...., allerdings kann dafür ja auch der eigene Kompressor des Schleppers genutzt werden;)
Das dauert aber viel zu lange, da der Kompressor vom Schlepper viel zu klein ist um diese Mengen an Luft in kurzer Zeit bereit zu stellen.;)
Außerdem erlischt meines Wissens nach die Garantie bei Fendt wenn man eine RDA an den Kompressor mit anschließt.
Und weil mir grad danach war, hier noch nen paar Bilder vom kompletten Gespann im aktuellen Bauzustand.
dazu brauch mal garnicht viel sagen..... top
Der mit Kompressor sieht klasse aus.
Das mit der Betriebserlaubnis weiss ich nicht so genau, denke aber nicht, da ja ein Sicherheitsventil dazwischen geschaltet wird. Auf jedenfall muss eine Eintragung im Kfz Schein erfolgen. Das Verfahren ist ja eigentlich Gang und Gebe, zumindest wenn man nicht auch noch grossvolumig bereifte Anhänger damit versorgen will. Hast natürlich recht , dass es mit externen Kompressoren schneller geht. Aber den Schlepper allein , sollte er auch bei den 900er Reifen in 8-10min von 0,8bar auf 1,8bar aufgepumpt bekommen. Ist aber ja auch garnicht das Thema;), sondern Dein Umbau, und der ist absolut top !!!
Garantie erlischt, nicht die Betriebserlaubnis.
schönes Monster
Die roten Felgen passen farblich sehr gut zur Monosem. Da hast du auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen
"sau guat" , schaut richtig klasse aus das Gespann! Saubere Arbeit Toto!
Hier ging es wieder ein Stückchen weiter.
Die ersten Teile für die Drehventile sind fertig.
Der Kompressor ist lackiert und montiert
Und die Halter für das Rohr vom Tank zur Drille sind auch lackiert und montiert.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten bis zur Vollendung.:)
geil, die optik ist echt klasse!
selten das mir ein fendt gespann so gut gefällt
Der sieht richtig bullig aus
Aber eine Frage,stoßen die Kotflügel nicht an den Kompressoren,wenn die Achse voll eingelenkt ist
Ja, das stimmt wohl mit den Kotflügeln.
Ist mir leider etwas zu spät aufgefallen.
Aber da es ja eh nur nen Vitrinenmodell ist wird es so bleiben.;)
sieht richtig gut aus
Das Gespann kommt sehr bullig daher! Mir gefällt's!
Klasse sieht das aus, gefällt mir seeehr gut.
Du hast nur ein Problem: die Vitrine für den steht bei mir.
Einfach Toll, sieht wirklich gut aus.
Die RDA passt wirklich gut zu dem Modell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!