Die Neonröhre finde ich sehr gut gelungen...
Maschinenhalle-neue Version (S.7)
-
-
Jetzt habe ich seit Harburg lange genug im "Stillen Kämmerchen" vor mich hin gewerkelt und will euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich habe es mal hier in das Thema rein gemacht, vielleicht ist ein Fortschritt zu meiner aller ersten Halle zu erkennen;)
-
Die sieht echt gut aus !
-
-
Gefällt mir sehr gutmach weiter so
-
Bis jetzt eine Klasse Arbeit, Super gemacht
-
Sehr schön geworden, vorallem die Farbe des Betons gefällt mir sehr. Würdest du evtl die Maße der Halle very at en?
MfG Christian
-
-
Sehr schön geworden, vorallem die Farbe des Betons gefällt mir sehr! Würdest du evtl. die Maße der Halle sagen?
MfG Christian
-
Moin
was benutzst du für ein Planungs Programm und ist es auch etwas für Anfänger?
Lg Cigo
Der Deutz hat Speutz
-
Schöne Halle und sauber gearbeitet. Womit verkleidest du die oberen Wände?
-
-
Schöne Halle Hannes Bin auf weitere Bilder vom Baufortschritt gespannt;)
-
Das freut mich dass euch die Halle auch gefällt. Nun zu den Fragen: Planen tu ich mit AutoCad. Die Halle ist ist 80x35cm groß. Für die Wandverkleidung habe ich mal Wellblech bestellt. Muss ich aber dann entscheiden wenn ich das Blech in der Hand hab ob das passt oder nicht:)
-
Halle
Sehr schöne Arbeit.sägst Du das alles mit der Hand oder mit der Maschine ?
Baue auch jeden Winter 1-2 Hallen,diese kommen dann auf den Boden und ich träume dann davon später einmal
ein großes Diorama zu bauen.
Gruß Matthias
-
-
Zitat von Matthias;397167
Sehr schöne Arbeit.sägst Du das alles mit der Hand oder mit der Maschine ?
Baue auch jeden Winter 1-2 Hallen,diese kommen dann auf den Boden und ich träume dann davon später einmal
ein großes Diorama zu bauen.
Gruß Matthias
Ich säge alles mit der Maschine. Von einem großen Diorama träume ich auch schon eine weile, irgendwann wirds mal soweit sein...:D
Heute ging es ein bisschen weiter mit der Halle. Die Dachlatten sind drauf gekommen und die Wandverkleidung aus Aluminium Wellblech. Ausnahmsweise mal Metallbau Arbeiten an einem Gebäudemodell:D Ich möchte das auch so von der Farbgebung lassen, evtl. noch etwas nacharbeiten dass es in bestimmten Lichtsituationen nicht zu arg glänzt.
-
Deine Maschinenhalle ist echt beeindruckend!
-
Super, mehr fällt mir da jetzt gerade nicht ein Einen kleinen Tipp hätte ich für die Zukunft noch! Ich verwende zum bauen nur noch Lindenleisten, die haben eine feinere Maserung und die passt besser zum Masstab.
-
-
Die Halle ist super.
Was ist das für ein Alu-Blech, das du verwendet hast?
-
Servus Hannes,
die Bauart und v. a. deine hervorragende Umsetzung gefallen mir. Besonders gelungen finde ich auch die Verzahnungen - super Details!
-
Hallo
Hallo ,
bin begeistert von der Halle . Sieht wirklich richtig gut aus. Ist auch mal was anderes wegen der Blechwände.
Viele verbauen ja Holz. Bin gespannt wie der Bau weiter geht.Gruß Andreas
-
-
Das ist wieder mal eine supertolle Arbeit, die Du hier zeigst. Ich hoffe nur, die Halle wird nicht zu groß, damit sie dann auch noch ins Auto passt.;)
-
Sehr schön. Kompliment.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!