Hier ein steiger (rohbau) mit schild zum silage schieben ist nach vorbild gebaut fehlt noch einiges.
Hoffe er gefällt?
Hier ein steiger (rohbau) mit schild zum silage schieben ist nach vorbild gebaut fehlt noch einiges.
Hoffe er gefällt?
Der schiebt wohl gut wat wech, gefällt mir schon sehr gut.
sieht schon gut aus
Jo,kann sich schon sehen lassen
Gefällt mir sehr gut! Sowas hab ich auch schon länger im Kopf...hast du Bilder von deinem Vorbild?
Tag zusammen!
Der Steiger gefällt mir schon sehr gut.
Eine Frage: Ist das Grün eigentlich vernünftig lackiert oder hat das Modell einen Plastiklook?
Google ist ja eigentlich mein Freund, aber auf den Bildern erkennt man das nicht so wirklich, ich wusste noch nichtmal, dass das Modell eine Dreipunkthydraulik bzw. einen Schnellwechselrahmen hat.
Wäre lieb, wenn du meine Frage beantworten könntest, ich finde nämlich die Steiger-Großtraktoren echt schick.
Gruß
Tobias
Der Anfang gefällt mir schon recht gut. Ich bin mal gespannt auf deine weitere Umsetzung.
Hallo Tobias das modell hat leider einen Plastik look aber doch sehr schick.Habe noch den Zwillingsbruder mit Zwillingsreifen. nachher folgen noch bilder.
Hier mit gitter und rkl.
sieht schon besser aus weiter so
Na da kannst Du schieben Ne im Ernst gefällt mir schon ganz Gut. Bin mal auf deine Fortschritte gespannt.
MFG Martin
Etwas ähnliches hab ich auch noch mit nem Case Quadtrac im Hinterkopf.;)
Aber dein Steiger gefällt mir auch schon richtig gut.
Tag zusammen!
Danke, Frank, für die Info und die Bilder, der sieht dennoch echt gut aus und deine Baufortschritte können sich auch sehen lassen.
Über Bilder mit dem zwillingsbereiften Bruder würde ich mich noch freuen.
Gruß
Tobias
Hier der bruder wie gewünscht
Tag zusammen!
Danke für die Fotos vom zwillingbereiften Bruder!
Irgendwie gefällt mir da der einfach, aber breiter bereifte Bruder schon besser.
Ich bin gespannt auf weitere Baufortschritte bei deinem Schild.
Gruß
Tobias
Es geht weiter das schild ist montiert mit Hydralik und kleinteile.
Fast fertig zum Silageschieben.
Soweit ganz schick.
Aber ob das Blech der Haube das lange aushält wenn die Hydraulikzylinder da einfach angebaut sind ist fraglich.;)
Ist noch nicht fertig. Da kommen noch träger von unten hoch zum halter.
ein bisschen spät dieses jahr zum mais schieben aber sieht ganz gut aus
Der sieht echt gut aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!