Ich würde mir von Wiking die neuen John deere wünschen
Das neue 8 Schlachtschiff 8370 R
Das 7 Schlachtschiff 7310R
Und für die kleineren Betriebe die neuen 6MC ,bzw .6 RC (Von 90-110PS,erhältlich in der M und R Ausführung)
Ich würde mir von Wiking die neuen John deere wünschen
Das neue 8 Schlachtschiff 8370 R
Das 7 Schlachtschiff 7310R
Und für die kleineren Betriebe die neuen 6MC ,bzw .6 RC (Von 90-110PS,erhältlich in der M und R Ausführung)
Gegen einen 7R hätte ich auch nix einzuwenden. Wäre sicher eine gute Ergänzung zu den beiden 6R Modellen.
ein vernünftiger 8R wäre ein Traum und ein 7R wäre auch nicht schlecht!!!
mfg Tobias
Jaaaa,ein 7r und ein 8r,das wär ein Traum,aber ein kleiner 5r wäre auch nicht schlecht
stimm ich euch zu einen schönen 8r oder 7r das wär echt genial !
Ja 8R bitte
Zitat von audi;291389einen schönen 8r oder 7r das wär echt genial !
Jupp, da bin ich auch dafür.
Das wäre super !!
Ich hoffe sehr, da Siku nun einen John Deere 7R als Control bringt, das Wiking diesen ebenfalls bringt. Toll wäre da dann der 7310R.
Guckt man sich das Produktbild vom Siku 7R an kann man an der hinteren Kabinenstrebe schon diesen Punkt erkennen in der dann bei einer Wiking Version die zu öffnende Tür befestigt wird.
Bisher war das schon beim John Deere 6R sowie auch beim Claas Axion 950 zu beobachten, diese erschienen dann auch von Wiking.
das wär klasse bin eh gespannt was wiking 2014 so alles bringt, ich hoffe auch das der krampe jetzt bald mal kommt:(
Das ist nicht der Punkt für die Wiking Türen, der ist Flach.
Genau diesen Punkt hat der Siku 939 mit FL auch, daran ist die Kabine festgeschraubt
Nicht das ich etwas gegen einen 7R hätte, aber ich will dann bei den Neuheitenvorstellungen von Wiking nicht hören, wieso kommt der 7R nicht Siku hatte doch schon das und das für den Wiking dran.
Bald ist ja auch wieder Spielwarenmesse dann wissen wir sicher für was und wen sich das sparen lohnt.
Diese "Hubbel" habe absolut NIX mit Wiking zu tun .Sie sind am Original auch ,habe den gestern gesehen.
So muss das ,der 8 R hats auch ,und den gibts ja auch noch nicht von wiking oder??
Einfach ab warten, der 7r solte schone sur Agri kommen aber ist verschoben wegen der große order von Claas.
Das wäre natürlich toll wenn deine Aussage stimmt.
Solang er überhaupt kommt ist doch alles gut. Leider ist er zumindest im neuen John Deere Prospekt nicht drin gewesen.
Na viell. steht er als Muster zur Spielwarenmesse am Wiking Stand.
Nach was ich gehört hab musten die claas lexions vertig anderseitz wurden es die letzten modellen sein die Wiking
bauen durften fur Claas. sehe die geschichte beim Universal Hobbies mit ihre vertragsbruchs.
Aber wass ich gehört hab is dass nicht nur der JD verschoben ist aber auch der Krampe um diesem grund.
Also das es die letzten Claas Modelle seitens Wiking war/sind glaube ich nicht.
Zitat von siku2000;318125Also das es die letzten Claas Modelle seitens Wiking war/sind glaube ich nicht.
Ich hoffe auch, dass Wiking bei den Claas Modellen bleibt. So toll ist der Axion von USK auch nicht, für die 60 Euronen
ich glaub er meint eher, wenn die Claas Modelle nicht rechtzeitig gewesen wären ,wären es die letzten Claas Modelle von Wiking gewesen
Ups, das kann stimmen wenn man es sich mehrmals durch liest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!