Moin,
Eigentlich wollte ich morgen zum Tag der offenen Tür aber mein Bruder wollte auch unbedingt mit muß aber morgen wieder los auf Montage.
Hier mal paar Bilder.
LG Maik
Moin,
Eigentlich wollte ich morgen zum Tag der offenen Tür aber mein Bruder wollte auch unbedingt mit muß aber morgen wieder los auf Montage.
Hier mal paar Bilder.
LG Maik
Sehr schöne Eindrücke und tolle Bilder.
und noch ein Paar...
Meine Fresse bei den dios in 1:87 überleg ich auch eins zu bauen:o
Schöne Bilder,gefallen mit gut
schöne bilder und ich hatte keine zeit
die bga und der pflügende fiat sind bombastisch!
kann es sein das du von einem tisch keine bilder hast ?;)
von mir stehen auch noch ein paar modelle oben^^
Zitat von deere6920s;289836die bga und der pflügende fiat sind bombastisch!
kann es sein das du von einem tisch keine bilder hast ?;)
von mir stehen auch noch ein paar modelle oben^^
Speicher voll gewesen:D
passt schon, meine modelle kenne ich ja
Hab noch paar Bilder unterschlagen:D man wird älter...
Ich hätte da dann mal ein Bild von dem vergessenen Tisch.
Gruß Norbert
Ich war auch da bei dem bescheidenem Wetter und man muss sagen das Claas sich Mühe gegeben hat Hier mal eine Auswahl meiner Bilder. Hoffe sie gefallen.
Tach zusammen,
hab noch ein weiteres Bild vom "vergessenen Tisch". Vielleicht erkennt ja jemand ein paar Modelle von Simon? Ich hoffe, Simon, das die alle auch wieder heil zuhause ankommen. Vor Ort haben wir auf jeden Fall gut drauf aufgepasst.
Zitat von Sikusammler00;289959Ich war auch da bei dem bescheidenem Wetter und man muss sagen das Claas sich Mühe gegeben hat.
Das Wetter war am Samstag wirklich sehr durchwachsen. Bei uns in der Halle war es aber trocken. :p
Sonntag war besser, hat sich dann auch prompt in den Besucherzahlen bemerkbar gemacht. Da war einiges mehr los.
Gruß Norbert
Echt klasse Bilder !!! Danke für die eindrücke von der Ausstellung !
richtig tollebilder gerne mehr davon:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!