Aber auf jeden Fall,da passt einfach alles zusammen,und die Farbe am Lader find ich auch passend,das dunkle Blau passt eig. ganz gut zum Silbernen trac
-Fertig-MB-Trac 1100 Silberdistel / Weise Toys / Umbauten/ Frontlader und Aufbauspritze
-
-
Hi
jupp sieht gut aus, aber für was ist der kleine Kasten/Funktion?
Grüsse
-
Moin,
Da fragst du mich was :D:D:D
Ich bin nicht vom Fach und schaue mir viele Bilder an oder wenn ich hier Kritik bekomme versuche ich es zu ändern (außer der FL,der bleibt so:D)
Hatte hier im Forum tolle Bilder gefunden und versuche mich daran etwas zu orientieren.
Guck mal hier ab Beitrag 20***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…auspritze/page2">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…auspritze/page2
LG Maik
-
-
Toller Fortschritt! Die Pumpen an der Spritze sind ja mal genial
Ich denk mal der Kasten auf dem Aufstieg soll die Einspülschleuse zum Einmischen der Pflanzenschutzmittel darstellen und was ich da sehe gefällt mir sehr sehr gut... -
Genau Justus,das soll es sein

Freut mich das euch meine Fortschritte gefallen,vielen Dank.
LG Maik
-
Moin,
Die letzten Tage hatte ich irgendwie keine Lust aber auch keine Zeit weiter zu bauen.
Heute kam mein neuer Dammann Aufkleber und diesmal habe ich ihn aufgeklebt und kein Wasserbad gegönnt
Was ich richtig super fand, das ich zu den bestellten Aufkleber noch 2 Aufkleber für Warntafeln dazu bekommen habe,echt hammer den das passt perfekt und kann ich super für die Spritze gebrauchen.
Das gibt "DAUMEN HOCH" für Witomo
Dann habe ich noch ein Schlauch angeklebt und Stützen für das Spritzgestänge.Erstens können die dann nicht weiter zur Kabine klappen und der Hauptgrund ist das das Gestänge etwas schräg gelagert werden soll.Hab es mal auf dem letzten Bild angedeutet.
Fast vergessen,die Spitzen der Spritzdüsen habe ich schwarz gemacht.
LG Maik -
-
Da is Potenzial drin
Ich würde noch ein paar Schläuche am Gestänge anbringen und noch einige Farbliche Details z.B. die Düsen dan is er Trac perfekt;) -
sehr schöne aufwertung deines umbau
-
Danke euch,
Schläuche am Gestänge kommt noch , ist ja noch nicht fertig;)
LG Maik
-
-
Hi
jupp sieht gut aus der MB Trac.
Grüsse
-
Sieht echt sehr klasse aus
-
- Offizieller Beitrag
Schönes kleines Update.
-
-
sieht sehr gut aus, und bestimmt noch besser wenn er fertig ist
Grüße Christoph -
Echt toll geworden maik!
-
Seh ich genau so,sehr schön
-
-
Klasse Umbau, gefällt mir ausgesprochen gut! Würde ich mir so hinstellen;)
-
Hallo ihr lieben,
Ich danke euch viel,viel,vielmals
Freut mich so tierisch das euch mein Umbau bis jetzt gefällt,ihr seid die geilstenLG Maik
-
- Offizieller Beitrag
falsch, dein umbau ist geil
-
-
Auch dir tausend Dank
Kurzes Update zur Befestigung.
Wollte nicht irgendwie am Trac bohren um die Spritze anzuschrauben.Also kam ich auf die Idee es mit Magneten zu befestigen.
Habe bei Ebay mir kleine Magnete bestellt und eigentlich gedacht das die bei der Beschreibung "Powermagnete und sehr stark" übertreiben aber ich wurde echt überrascht.Diese kleinen Dinger sind echt heftig.
Habe 3 Magnete an der Spritze geklebt und 3 am Trac.Beim ersten Versuch ist meine Metallfolie auf der Ladefläche am Trac abgerissen,also Folie ab und die Magnete ohne Folie auf die Ladefläche geklebt.Dann noch etwas schwarz gemalt und tata die Spritze hält Bombe und das obwohl die Magnete sich nicht einmal berühren.LG Maik
-
Wirklich eine gut Idee. Evtl. könntest du noch Stützen bauen um die Spritze abzusetzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!