Siku control deutz verbindet nicht

  • Moin. Habe einen control deutz erstanden und ein Problem. Wenn ich ihn anschalte blinkt er 2 mal und tut weiter nichts. Kriegt auch keine Verbindung etc. Ist dies ein Zeichen für defekten Akku? Mein John deere blinkt solange bis er Verbindung hat. Grüsse

  • Danke für deine Antwort. Mit einer anderen Funke klappt es auchnicht. Der John deere lässt sich mit beiden funken starten. Der deutz macht weiterhin nichts. Der Akku scheint auch wieder leer zu sein? Nun blinkt er auch nicht mehr beim starten. Scheint als wäre der Akku hin? Für den deutz gibt es keinen 850er Akku oder? Würde wenn gern einen Stärkeren verbauen.

  • Lipo tauschen 200mAh gegen 650mAh oder <

    Hallo - ich kenne das Problem das der Deutz keine Lust hat etwas zu machen. Es ist bekannt das dieses Modell Probleme mit den original Akkus von Siku hat.
    Ich habe auch gesehen das das Thema schon länger hier im Forum steht - damit das Thema auch abgschlossen werden kann bin ich das Problem folgendermasßen angegangen:

    Schlepper augeschraubt
    Akkuhaltebox raus
    Schalter eingebaut
    Lipo mit 3,7V 750mAh 25c aus einer Drohne angebaut
    Funktionskontrolle -> er läuft

    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!