sooo, noch mal ein Schwung Bilder... und heute Abend dann der letzte Schwung für dieses Jahr, zumindest was den Mais angeht;)
Video: Maishäckseln in der Nacht + Bilder BGA Jerstedt usw 2013 Neue Bilder S. 3
-
-
tolle bilder !
-
gefallen mir wieder gut die bilder
-
-
Guten Abend,
nun kommen die letzten Bilder - ich habe fertig Viel Spaß beim anschauen;)
-
Schöne Bilder, aber warum ist für dieses Jahr denn schon Schluss mit dem Mais, bei uns geht es jetzt erst langsam los. Und ich komme auch aus Niedersachsen, wann habt ihr denn schon angefangen? Wie waren eure Erträge?
LG Pascal
-
Mit "Schluß" meinte ich meine Fotostrecke zum Thema Mais - vielleicht kommt noch das eine oder andere Bild dazu, aber dann muss es schon was besonderes sein;) ... in der Umgebung wird noch weiter gemacht bzw gibt es noch was zu machen. Angefangen wurde bei uns Anfang der Woche.
-
-
Schöne Bilder!
So eine Bunkermaus habe ich noch nie gesehen, waren die Felder so weit weg das LKW`s gebraucht wurden? -
Zitat von DeutzX730fan;291874
Schöne Bilder!
So eine Bunkermaus habe ich noch nie gesehen, waren die Felder so weit weg das LKW`s gebraucht wurden?Jupp, ein paar Felder waren/sind so ca. 20-30 LKW Minuten entfernt.
-
Moin,
war heute doch nochmal bei der BGA und hab ein paar Bilder mitgebracht... viel Spaß, hoffe sie gefallen;)
-
-
hier noch nachträglich zwei kleine Videos, ein drittes folgt später noch....
1. Silofahren
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8VLPFDto8w8 -
2. Ausfahrt zum nächtlichen häckseln
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kB3Q5tfVSSo
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder und klasse Maschinen.
-
-
Danke
Hier noch ein Häckselvideo....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieder ein klasse video
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!