Moin!
Es ist mir jetzt zum wiederholten Male vorgekommen, dass interessante Angebote bei eBay plötzlich verschwunden sind (gelöscht wurden).
Zuletzt passierte das vergangenen Montag, wobei gleich mehrere Angebote, auf die ich geboten habe (Umbau einer Welger-Presse, GAMA-Fendt Favorit, Hausser Sämaschine), auf einmal nicht mehr da waren. - Laut eBay wurden die automatisch gelöscht, wohl weil gegen irgendeine Regel verstoßen wurde (Buchstabenkombination SS in "Hausser"?).
Ich frage mich nur, warum der Zentralrechner von eBay in Amerika anscheinend immer nur die "Perlen" unter den Angeboten killt und die anderen Sachen nicht. Schließlich gibt es hunderte Angebote, in den die Buchstabenfolge "SS" drin vorkommt und die werden komischerweise nicht gelöscht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir sagen, ob es häufiger mal vorkommt, dass jemand sein Angebot bei ebay einfach so zurückzieht, obwohl es gerade gut läuft? Oder kann man der "eBay-Erklärung" trauen und es handelt sich nur um einen dummen Zufall?