• Zitat von ihringer;298152

Mich auch ! Den jennes hab ich auch net bekomme.
    Bitte kopieren, einscannen, usw.....
    Bleibt es bei den 7 Modellen ? So in der Reigenfolge wie Tobi aufgeführt hat ?

....spätere erscheinende Modelle sollen 19 Euro plus 2,95 Euro Versand kosten.

Die Reihenfolge ist von mir frei eingeführt, weil ich sie in der Reihenfolge abgetippt hab. Der Hano ist der Nächste, wie es dann weitergeht weiß ich nicht.
    Einscannen ist eher blöd, weil ich leider keine irgendwas größer als A3 scannen kann.
    Foto kann ich morgen oder Donnerstag evtl. machen, da würde ich aber auch jemanden den Vortritt lassen

• Zitat

Foto kann ich morgen oder Donnerstag evtl. machen, da würde ich aber auch jemanden den Vortritt lassen

Hm, offenbar bist der bisher einzige, dem so ein Poster gegönnt wurde ?
    Leg mal auf dem Boden, Kamera drüber usw......

• Von der Auswahl her kklingt es sehr interessant, aber ich bin von der Umsetzung des Lanz nicht 100% überzeugt.
    So jetzt zu einer ganz anderen Baustelle, aus mir nicht erklärlichen Gründen bekomme ich gerade mein Handy nicht mit dem PC sychronisiert.
    Hab jetzt 2-3 mittelmäßige Bilder, aber bekomme die nicht auf den Rechner

• Zitat von Tobi;298262

Von der Auswahl her kklingt es sehr interessant, aber ich bin von der Umsetzung des Lanz nicht 100% überzeugt.
    So jetzt zu einer ganz anderen Baustelle, aus mir nicht erklärlichen Gründen bekomme ich gerade mein Handy nicht mit dem PC sychronisiert.
    Hab jetzt 2-3 mittelmäßige Bilder, aber bekomme die nicht auf den Rechner

Was an Umsetzung überzeugt Dich nicht ?
    Okay, ich kann nur mit Siku vergleichen und da ist der Atlas Meilenweit vorn....
    rollenden Räder brauch ich nicht, alten Plug oder Hänger hab ich andere andere Oldies
    in meiner Vitrine....

Mit Handy knipsen ?
    Gute kompakte Digi-kameras sind heut doch preiswert und schlagen alle Handy´s in sachen Bildquali....;)

• An meinem waren dich ein paar Kleberflecken, die gingen aber weitestgehend zu entfernen. Außerdem sind an meinem einige Gussränder, die etwas unschön sind.
    Aber für den Preis passt das schon.
    Zum Thema Digitalkamera, für die Fotos die ich mache reicht mein iPhone aus, auch wenn eine Kamera nicht sehr teuer ist, die Investition lohnt sich für mich in meinen Augen nicht.

• Porsche

Zitat von Porsche-Diesel Fan;298291

Der Porsche passt von den proportionen her zwar nicht 100pro, aber trotzdem schön, sowas mal in 1:32 (hoffentlich) erwerben zu können!

das sehe ich genauso, wobei mir ein Master 408/409 noch lieber wäre

• Tag zusammen!

spiderschwein: Ich habe mir das mal auf der Website durchgelesen.

Also ich habe das so verstanden, dass der Lanz ein Lockmodell für 3,90 plus Versand war.

Wenn man das Abonnement nicht kündigt, bekommt mal auch alle anderen Modelle zum Preis von je 19,95 plus Versand.

Das Taschenmesser und so bekommt man als "gratis" als Geschenk dazu.

Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte korrigieren.

Gruß
    Tobias

• Ein Taschenmesser ?
    Du mußt die Reiehnfolge beachten ! Taschenmesser gibbet erst ab dem vierten
    gelieferten Modell.
    zum nachlesen:
    ***http://atlas-editions.de/collection/trc…nz-bulldog.html">http://www.atlas-editions.de/collection/trc…nz-bulldog.html

Eine Einzelbestellung aus einer Serie ist so nicht möglich !
    Also den Böhringer einzeln zu ordern über Atlas geht nicht.
    Man kann aber nach Erhalt des gewünschten Modell jederzeit
    das "Abo" abbestellen !

Da nun auch bei Atlas einige "Clevere" hocken, gehe ich mal schwer von
    aus, das der Böhringer das letzte Modell sein wird

• Tag zusammen!

Das mit dem Taschenmesser meinte ich so, wie du das beschrieben hast, die Reihenfolge der Präsente steht ja ebenfalls auf der Website gut sichtbar.

Dass Einzelbestellungen nicht möglich sind war zumindest mir auch klar, aber das Abonnement kann man ja laut Website jederzeit kündigen.

Also sorry, wenn mein vorheriger Beitrag nicht klar genug formuliert war.

Gruß
    Tobias

• Zitat von Maik C;298396

Mensch Jürgen,gib doch keine Tipps:D
    Danke Tobi für die Bilder,nun habe ich ein steifen Hals :D:D

LG Maik

Kein Ding mit den Bildern, die wären auch früher gekommen, wenn die Technik mit gespielt hätte.
    Deshalb sind sie auch nicht gedreht, falls mein PC sie nachher gnädigerweise annehmen sollte, ändere ich das nochmal.

• Hab gestern meinen Lanz bekommen. Also mir gefällt der besser als der Schuco. Aber über Geschmack kann man ja trefflich streiten. Danke für die Bilder Tobi!!! Da sind ja interessante Modelle im Anmarsch. Hoffe die sind auch so gut verarbeitet wie mein Lanz;) !!

Gruß Alois

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!