Robustes Eisenschwein, endlich ein Magnum im Maßstab 1/32.
Ertl hat es geschaft einen Magnum 7130 zu verkleinern, die Umsetzung ist nur teils befriedigend .
Im Ertlsteyl , Motorhaube , Unterbau, Heckhydraulik und Vorderachse sind aus Metall,
Die Kabine ist aus Kunststoff, das Innenleben ist farblich abgesetzt nur die Hebel sind etwas groß ausgefallen.
Farblich paßt alles sogar die Felgen sind lackiert, das Heck ist spartanisch eben Spiel Ertl Sytemhydraulik ,
der Lenkungseinschlag ist etwas knapp aber geht noch, der Auspuff ist leider verchromt.
Optisch ist er bis auf die Scheinwerfer echt gut gelungen, stabiles Spielzeug in guten Look.
Mein 18 Jahre alter Eigenbau 7250 kann fast mithalten.
Aber für 40 Euro geht die Umsetzung so , wie das Original Robust und Formschön
Kaufentfehlung : man muß den Großen lieben, ich hätte mir das Modell von UH gewünscht,
ja ich würde wieder zuschlagen
Case Magnum 7130 Tomy Ertl
-
-
Sehr schöne Vorstellung....
Hat für Umbauer auf jeden Fall potential.....
-
Moin Hauke !
Du lebst ja doch noch;)
Danke für die Vorstellung ! Wenn Du den wieder kaufen würdest muss er gut sein, Du hast ja schließlich auch schon ordentlich an den originalen rumgeschraubt damals oder ?
Gruß Jan
-
-
Hallo Jan,
klar gibt's mich noch, hab dich gar nicht in Husum gesehen.
Ja hab ich viel mit zu tun gehabt, aber ein Magnum ist fast unverwüstlich nur Kleinkramm oder
bei den Pro's ab und an die Kopfdichtung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!