Fendt-Feldtag Wadenbrunn 2008

• moin,

ich möchte in diesem Thema einmal ganz dezent auf das beste Ereignis des Jahres 2008 hinweisen, auf den Fendt-Feldtag in Wadenbrunn bei Würzburg!

Wer aus diesem Forum wird auch dort hinfahren?

Gruß Dennis

• Hallo zusammen,

also obwohl ich eher die 'Grün-Gelben' favorisiere, lass ich mir den Feldtag nicht entgehen ;)
    Werd mit zwei Leuten aus unserem Modellteam und Winfried Gräf(von Modell-Trecker.de)
    dort hin fahren.

• moin Harald,

ein Treffen, wär mit Sicherheit möglich, müssten uns halt nur absprechen. Jetzt einen festen Termin abzumachen wäre sinnlos, da es in Wadenbrunn eig. eh nur sehr stürmisch zu geht;) Am besten gehts, wenn man sich auf dem Platz anklingelt.

• Ich war doch auch noch da;)
    War schon klasse aber Neuheiten gabs keine und die Maschinen warn alle schon bekannt.
    Dennoch wars nett anzusehen, leider kein Fotowetter
    Hab hier mal ein paar Bider für euch:

War schon gigantisch als am Anfang alle in ner Reihe Gleichzeitig los sind.... ging nur nicht auf ein Bild

Die Securyties warn teilweise recht unfreundlich wenn man Fotos machte und ihrer Meinung sein Leben riskierte.

Eon "paar" hätt ich noch, müsst aber ihr wissen ob ihr noch wollt.
    Alles nur normale Maschinen (Bei uns in der Gegend aber eher nicht^^)

• Naja, denn kann man mal zeigen wen man Mitbewerbern die Schau stehlen will
    Hier sollen ja die Maschinen gezeigt werden die man auch verkaufen will.

War übrigens auch ein JD auf'm Gelände, allerdings am Rand (wo wir grade bei Schau stehlen sind )

Konnt mich net zurückhalte, aber bissl Spaß muss ein

Sind kurz danach in die Arena zum Vorstellen gefahren (wurd mir danach klar ), nur von der Tribüne hat mans wohl leider net gesehn.

• Nabend zusammen,

bin gerade aus Wdenbrunn gekommen....

und ich muss Fendt nen echtes Kompliment machen
    Was die da aufgefahren haben ist schon mächtig gewesen. Sowas würde ich mir mal von John Deere
    wünschen. Ich hab bestimmt bald 150 Bilder und ca. 20 kleine Videos gemacht. Werde die am WE
    bearbeiten und dann ins Netzt stellen

• moin,

ich war gestern auch da und muss leider sagen, dass es im Vergleich zu 2006 für Fotografen einfach scheiße war!! Diese komische Inselgeschichte die fendt sich da ausgedacht hat, war viel zu unübersichtlich und man musste um jedes Highlight zu knipsen übern Platz rennen wie ein bekloppter Hoffentlcih wirds nächstes Mal besser...Für meine anderen Hobbyseiten wars dafür aber seeehr gut und lohnend es gab genügend Modelle und Prospekte
    Ich hab knapp 750 Bilder geschossen und werd die in den nächsten Wochen sortieren und ins Internet stellen, nun ist aber erstmal der 4. Schnitt und das Raps drillen dran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!