Moin Männers,
hab noch ein paar Bilder auf der SD-Karte gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten!
Moin Männers,
hab noch ein paar Bilder auf der SD-Karte gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten!
geiler hilken kipper
Klasse Bilder,vorallem von meinem Stand
da sind ja ein paar schöne modelle dabei ,hammer !
danke für die bilder!
Sehr schöne Bilder,vorallem der Hilken Kipper und die Johnnys sind genial
Schöne Bilder, besonders die Modelle von Dennis sind echt der Hammer
Und noch ein paar......
Schöne Bilder!
Das war mal wieder echt eine nette Veranstaltung!
Schön das ich euch damit eine Freude bereiten konnte, bin auch immer froh Bilder von einer Veranstaltung zu sehen wo ich nicht war. Das war´s dann leider auch schon
Ja, Dennis´s Modelle sind schon echt Sahne!
@ Veenhuis: Hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen. Mein Angebot für Zwolle steht noch.....brauchst ja nix kaufen;)
Klasse Andre', super Bilder.
Gelungene Bilder!
Ich muss das nächste Mal besser gucken glaube ich, die Blunk Modelle habe ich gar nicht gesehen. :o
Gruß
Andi
Zitat von Mailoh;296546Gelungene Bilder!
Ich muss das nächste Mal besser gucken glaube ich, die Blunk Modelle habe ich gar nicht gesehen. :oGruß
Andi
Das wundert mich jetzt aber, du bist doch schon immer vor dem großen Ansturm drin. Der Austeller steht schon seit Jahren immer hinten links in der alten Halle, gleich hinter JJJ-Toys!
Da muß ich mal den Hut ziehen,schöne Bilder ohne fiel Leuten drauf.
Und die Blunk Modelle,sind auch schon sehr lange dabei.
In meinem Teil 4 ist ein Bild von oben dabei.
Nächstes Jahr muss ich nach Plan vorgehen.
Gruß
Andi
Zitat von Mailoh;296546Gelungene Bilder!
Ich muss das nächste Mal besser gucken glaube ich, die Blunk Modelle habe ich gar nicht gesehen. :oGruß
Andi
Jo, halt auch wie meine beiden Bergmänner
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;296870Jo, halt auch wie meine beiden Bergmänner
Und ich dachte schon du hättest da nichts ausgestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!