Hallo ,ich begebe mich gerade auf Neuland,möchte Mir ein Fotodio bauen. Für den Anfang hab ich einen Feldweg mit Graben und Zaun geplant,wo Links ein Acker mit Restmais steht und auf der anderen Seite eine Wiesenfläche. Naja was dann noch so dazu kommt weiß ich noch nicht. Aber hier erstmal mein Anfang.
MFG Martin
Fotodio im Bau Update S.2
-
-
sieht schon ordentlich aus
-
Oha, jetzt baut er nicht nur Klasse Modelle um, jetzt fängt er auch noch
mit Foto-Dio's an.:DDas sieht doch schon seeehr gut aus, Martin.
-
-
Gefällt mir schon gut. Was hast du als Mais verwendet?
-
Zitat von Sikusammler00;299854
Gefällt mir schon gut. Was hast du als Mais verwendet?
Hab mal vor langer Zeit bei Trino.de diese Pflanzen bestellt.
MFG Martin -
- Offizieller Beitrag
Sieht doch für den Anfang schonmal garnicht schlecht aus.
-
-
Hi vielen dank schonmal für euer Lob. So Heute hab ich noch etwas weitergemacht . Der Misthaufen muss erst noch aushärten bevor noch etwas Farbe dazu kommt.Wie Ihr seht hab ich schonmal angefangen mit dem Bretterzaun ,der wird bis auf die Einfahrt ganz durchgezogen.Naja ein bisschen Deko darf ja bekanntlich nicht fehlen;)
-
Der Verlauf vom Feldweg ist sehr gut gelungen, und auch der Rest kann sich sehen lassen weiter so
-
sieht echt gut aus! bin gespannt wenn es fertig ist!
-
-
Hallo,
Ja,sieht echt gut aus,gefällt mir sehr gut.
Die Idee finde ich auch super und werde ich glaube ich auch mal bauen da ich meine Fotos immer so doof finde ohne passenden Hintergrund.
Ein großes Dio würde ich zwar noch besser finden bei den tollen Dios die man hier sieht aber habe leider null Platz dafür.
Freue mich auf weitere Bilder.LG Maik
-
Der Straßenverlauf gefällt mir auch sehr gut und die Gestaltung des "Drumherums" ebenso.
Auf die weitere Umsetzung des Haufens bin ich gespannt.;)
-
gefällt mir alles schon sehr gut bin auf weitere bilder gespannt;)
-
-
[ATTA
CH=CONFIG]102855[/ATTACH]
So vielen dank schonmal für Eure positiven Worte. Will nicht lange drum reden habe etwas weitergemacht mit dem Zaun und den Dekobüschen. Hoffe es gefällt.
MfG Martin -
sieht wieder super aus mit den neuen büschen
-
Sehr schön mit den Büschen und Bäumen,passt super.
Das einzige was etwas störend ist das der Stamm vom Baum zu sehr nach Plastik aussieht.Könntest du den noch irgendwie bearbeiten?LG Maik
-
-
Hi Maik das ist mir auch schon ins Auge gefallen,werde da noch was machen.
MFG Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!