Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Foto Dio um meine Modelle ins rechte Licht zu bringen!
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Foto Dio um meine Modelle ins rechte Licht zu bringen!
sieht schon gut aus ein hintergrund fehlt aber noch;)
das sieht richtig klasse aus
Das Dio sieht klasse aus. Perfekt um Fotos von deinen Extraklasse Modellen zu machen.
Aber was hast du mit dem Fendt gemacht? Der sieht ja megaklasse aus.
Zitat von Sikusammler00;300450
Aber was hast du mit dem Fendt gemacht? Der sieht ja megaklasse aus.
Das ist dieser hier. Nur leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php/6742-Fendt-626-Umbau">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Fendt-626-Umbau
Dein Fotodio,gefällt mir echt gut
Hi Harald,
sehr schön
Bin zwar nicht so ein Fan von diesen Schotterwegen, aber das passt hier irgendwie doch recht gut.
Bin auf die kommenden Fotos gespannt...
nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand.....hammer...
Zitat von claasxerion3800;300422ein hintergrund fehlt aber noch;)
Und ich dachte den liefert die Natur;)
Klasse Dio. Also ich finde auch, dass der echte Naturhintergrund viel besser ist als ein Poster.
Besonders gut finde ich das 2.Bild, da merkt man den Übergang zum hintergrund fast nicht und das Dio sieht sehr realistisch aus.
Sehr schönes Dio, da macht sich bestimmt ein Häcksler mit Häckselwagen gut drauf,.............oder ein Ladewagen...........Ich bin ja mal auf das nächste Wochenende gespannt..........:D
der Dieter
Ich find das Dio und die Bilder total gelungen. Auch der Hintergrund passt voll dazu
Die Dio's haben sich ein wenig vermehrt in Form von kleinen Nachkömmlingen:D
Gefällt mir alles sehr,sehr gut
Damit kommen die Modelle echt gut rüber.
LG Maik
Sieht sehr sehr jut aus und der Nasenbär ist der Kracher
sehr schöne kleine fotodios
Tolle Leistung, Harald!
Sehr schön dein Dio gern mehr
Zitat von GetreideTobi;303490Tolle Leistung, Harald!
So isses, Harald... topp.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!