Der "was ist noch Verfügbar"! Theard 2013

  • Da sich schon wieder alle Sorgen Machen ob sie Modell X am Tag X noch bekommen, finde ich sollten wir einen Theard machen wo die Lagerbestände eingetragen werden.
    So hat man besseren Überblick was noch da ist, und man kann seine Laufwege besser planen!

    SOLD OUT!!

    Siku Claas Lexion 770 TT Blackline
    Wiking Claas Lexion 780 silber (wobei ich gehört habe das der pro Tag limitiert ist) (Seit 11.11.13 endgültig vergriffen, danke an CVXer)
    USK Challenger Stealth
    (Danke an Fendt_Freddy 10.11.2013)
    PES012 - Case IH Maxxum 5150 Plus '50.000 edition' - Limited (1000)
    144 models are available now (But sold out on the Agritechnica), the rest will follow in 2014!
    (Danke Atte H 11.11.2013)

    Fendt 828 Orange "Fendt Version 250" ist auverkauft!
    (Danke an Thomas (muellermann) 11.11.2013)
    Claas Lexion 780 Edition 1000 ausverkauft!
    Challenger "Deutschland Ausverkauft!
    (12.11.13) Danke an die Melder!
    Fendt 939 Vario ausverkauft (13.11.13) Danke an der farmer
    Krone Häckselwagen ausverkafut (13.11.13) danke an JD6506
    BASF-Fendt Ausverkauft (14.11.13) danke an schumi
    Claas USK Mähkombi ausverkauft (14.11.13) danke an ostaab (15.11.13) wieder zu haben
    UH Case Maxxum 5150 "50000" ausverkauft (14.11.13) danke an Porsche-Diesel Fan

  • Zitat von DeutzX730fan;300876

    Da sich schon wieder alle Sorgen Machen ob sie Modell X am Tag X noch bekommen, finde ich sollten wir einen Theard machen wo die Lagerbestände eingetragen werden.
    So hat man besseren Überblick was noch da ist, und man kann seine Laufwege besser planen!

    wer soll denn da jeden tag nachzählen

  • Vor 2 Jahren gab es recht genaue Schätzungen.
    Meinte ja auch nur grob, z.B Dienstag: Claas Lexion 780 Noch wenige verfügbar, so als Bsp.
    Oder Donnerstag: Claas Axion 850 ausverkauft.
    Denke das wird machbar sein, und anhand der User die auf der Messe sind auch möglich sein.

  • Man kann schon am letzten Tag Modelle bekommen, aber ob noch alles da ist kann man nicht sagen.
    Denke aber gerade die "normalen" Sachen, die nächstes Jahr eh kommen werden noch da sein.
    Ansonsten die Liste verfolgen, versuche jeden Tag die Infos zusammen zu suchen, und sie im ersten Beitrag einzutragen.

  • Besuch am morgigen Montag

    Ich geh Morgen auf die Agri, um überhaupt noch an irgendwelche Modelle die limitiert sind zu gelangen.
    Wir gehen zu zweit, d.h. 150,- €uro Eintritt an der Tageskasse + Spritkosten für 2x 500 KM hin und zurück!
    Da muss man sich schon fast überlegen ob sich das lohnt..

    Gruß Stephan

  • Zitat von Bloetscher;301835

    Ich geh Morgen auf die Agri, um überhaupt noch an irgendwelche Modelle die limitiert sind zu gelangen.
    Wir gehen zu zweit, d.h. 150,- €uro Eintritt an der Tageskasse + Spritkosten für 2x 500 KM hin und zurück!
    Da muss man sich schon fast überlegen ob sich das lohnt..

    Gruß Stephan

    Treffen wir uns morgen am Eingang um 9 Uhr

  • Zitat von Bloetscher;301835

    Ich geh Morgen auf die Agri, um überhaupt noch an irgendwelche Modelle die limitiert sind zu gelangen.
    Wir gehen zu zweit, d.h. 150,- €uro Eintritt an der Tageskasse + Spritkosten für 2x 500 KM hin und zurück!
    Da muss man sich schon fast überlegen ob sich das lohnt..

    Gruß Stephan

    Werdet DLG Mitglieder. Dann habt ihr beim Eintritt schon mal 110€ gespart!

  • @ Volker

    Ich weiß, das sich das nicht lohnt, aber wenn man als 5 jähriger Junge (25 Jahre her) die ersten beiden Maschinen von Siku 1:32 geschenkt bekommt und die Sammlung nun bei knapp 500 liegt dann ist das Leidenschaft ich hab noch nie ein Modell bei ebay verkauft, nur leider bleibt manchmal nichts anderen übrig als dort welche zu kaufen. Denn die Händler verkaufen ja lieber 50 Stück an einen als jeden Tag 100 an verschiedene, aber wem sag ich das...

    Ich bin um 8.30 Uhr am Eingang mit einer schwarzen Fendt Softshell Jacke und meiner dunkelblonden Frau! Wir hören auf den Namen Blötscher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!